Und ich dachte ich wär mit Zweileinermatten durch.
Lycos 1.6

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Ich hab mir mal ne neue Tasche zugelegt , ist eigentlich eine Snowboardtasche , aber egal , für 20 Euronen absolut top und Dank "Rucksackgurten" auch Fahrradtauglich .
-
suffocater wie kommt man den bitte an diese Farbe?
-
Die Zwillingsschwester ist morgen zu mir unterwegs
-
und wie kommt man den an so ein Schmuckstück?
-
Spiderkites hatten die noch da. Mark und Flo haben mich dazu verführt.
-
Ich hab ja schon ne rote aber die Farbe sieht auch nicht schlecht aus. Ja immer diese Leute die einen verführen kenne ich auch.
Gruß
Patrick -
Da hätt ich mich evtl. auch hinreißen lassen. Falls mal jemand von euch feststellt, dass er die Kleine eigentlich doch nicht braucht.... :-O
-
Wenn ich nicht schon zwei 1.6er in der Tasche hätte, wäre ich wohl auch schwach geworden
-
Wie man an sowas kommt? Wie man an die meisten Dinge kommt: fragen.
-
Nach einer langen, teils verletzungsbedingten Pause habe ich endlich wieder eingekauft. Ich wollte schon immer einen Manta 3 in 12m haben
-
-
Ich seh nur Gartenzäune
-
Ich hab sie jetzt noch nicht ausgepackt und ausgelegt, deswegen missbrauche ich einfach mal Suffocaters Bild....is ja eh die Zwillingsschwester *g*
Schade dass nicht die tolle Umhängetasche dabei war wie man sie auf dem Prospekt sehen kann.....deswegen hatte ich mir die extra bestellt :-/ -
-
Jaaaa...wieder Mattenteamflug in Renesse. Diesmal behandeln wir die Lappen aber besser als beim letzten Mal.
-
...wenn eure beiden nicht schon von alleine abhauen, wenn sie meine Farbe sehen.... :L
-
...Sooodele, heute ist sie auch bei mir gelandet, die Lycos 1,6...
-
Schick, ist das schwarz/gold?
-
sehr schön.....da rauschen dann ja 3 schwarze in Renesse übern Himmel