Hi Leute
Nach 3 Wochenenden und ein paar Nähmaschinenstunden, wurde ich gestern Abend fertig, musste gleich heute morgen trotz Schnee und -1°C ausprobieren Siehe Fotos Dank nochmal an Bernhard und Gunther.
Haggy grüßt
Hi Leute
Nach 3 Wochenenden und ein paar Nähmaschinenstunden, wurde ich gestern Abend fertig, musste gleich heute morgen trotz Schnee und -1°C ausprobieren Siehe Fotos Dank nochmal an Bernhard und Gunther.
Haggy grüßt
:H: Hallo Haggy,
sieht schön aus !!
Wobei es auf den Bildern so aussieht, als ob die 2.Waagereihe etwas zu kurz geraten sei !? Zieht er da nicht zusammen ? Wie ist denn das Flugverhalten ?
Hi Haggy,
gelungenes Werk mit toller Aplikation.
Wenn du die Maße vom 4,0 qm Bauplan im Faktor 1,35 vergrößert hast, hab ich dir hier noch die passenden Waagemaße zum Vergleich.
Bei 0 - erste Reihe, rechts und links jeweils 3,362 m, Mitte 3,281 m.
Bei 0,837 - zweite Reihe, rechts und links jeweils 3,038 m, Mitte 3,463 m.
Bei 1,653 - dritte Reihe, rechts und links jeweils 3,227 m, Mitte 3,841 m.
Gunther
Zitatals ob die 2.Waagereihe etwas zu kurz geraten sei
Werde zweite Waagereihe mal ein bisschen verlängern kam mir auch etwas kurz vor.
ZitatWie ist denn das Flugverhalten ?
Kann ich noch nicht viel dazusagen wahr sehr wenig Wind, war auch nur kurz auf der Wiese, hatte eigentlich keine Zeit aber ich wollte ihn unbedingt ausprobieren
@Gunther
Zitatpassenden Waagemaße zum Vergleich
Habe die gleichen Waagemaße trotzdem danke.
Haggy grüßt
Zitateigentlich keine Zeit aber ich wollte ihn unbedingt ausprobieren
das kommt mir irgendwie bekannt vor !?
Hiho!
Auch wenn ich noch immer keine Lifter mag: Die Applikation ist wunderabsolutunglaublichgeil! :H:
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
@ Haggy,
hätte mich doch sehr gewundert, wenn das nicht gepasst hätte.
Ich bin auch gerade wieder an einem, kleinen 4er.
Gunther