Umbau Vented (Gaze abdecken)?

    sorry, hab mich geirrt.. is schon über nen jahr her, dass ich die zeitschrift gelesen hab. zum tricktail wqar da nen waagetuning - das mit der ventilierung war nen nachtrag zum 'de votion'...


    hätt ja sein können

    Björn
    Trotzdem danke für die Mühe (ja, auch 3 Zeitschriften können schon zuviel sein...) :D
    Aber ich denke ich werde die Taschenvariante mal probieren, man spart sich auch einiges an Klettband - und Gaze habe ich eh noch rumliegen.
    Jens

    uuuuuppppps vor lauter versteigerung gar nicht mitbekommen das es hier um mein spezialgebiet geht.


    alles hier an gesprochene habe ich schon ausgetestet.
    uns kurz zumachen:
    1. ob du bei der abdeckung klettband oder die version gaze tasche nimmst ist vom erfolg her egal. mir gefällt die taschen version besser, da edler.
    2. der umbau auf dynamik bringt auser hohe kosten nix, zumidest steht der erfolg in keiemverhältnis zu den kosten!
    3. ;) guckst du stegmich's seite, da findest du eine bericht von mir, plus der kompletten umbauanleitung. das thema gazeöffnug schliesen
    wird darin nicht angesprochen, bringt aber defenitiv was. es gab mal eine serie tt vendet's mit gazetaschen, einen davon habe ich mit erfolg umgebaut. (der gehört force10 )
    zu dem thema gibt es einige interesante träääds im tricktail forum. auf der startseite unten recht auf achiv klicken


    o4u

    wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

    Danke für die Tipps - hatte das Archiv auf tt.de glatt übersehen :peinlich:
    Also zeichnet sich ab: verschließbare Gazetaschen + Waagetuning => braucbarer TT Vented... Werde dann wohl erstmal die 6er Cfk drin lassen und probieren.
    Danke,
    Jens

    jepp. die nasenlösung kann man auch andest machen, dazu brauch ich aber ein bild von deinem drachen einmal die nase bitte aber nicht zunahe dran gehn ich muß das tuch zwischen nase und obere qz sehn. der tt muß komplett aufgebaut und gespannt sein.

    wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus