In dem Fall haste leider recht. Vor allen Dingen musste erst mal drauf kommen, daß ne Kammerwand so mir nix dir nix von vorne bis hinten aufreißt. Jedenfalls wundert mich bei den Firebees nix mehr.
Brauche Tipps - Kaufempfehlung Vierleinermatte
-
-
und was is nun mit der rebble??
-
Zitat
und was is nun mit der rebble??
Ein Exot, ich kenn ehrlich gesagt niemanden der so ein Teil mal geflogen ist, geschweige denn besitzt.[edit]Was selbstverständlich nicht heissen muss das die "schlecht" ist[/edit]
-
Alles klar, wenn sie keiner hat, gibt es bestimmt auch keine Ersatzteile oder so.... ok, ich bleib bei der buster und basta^^
-
Da es sich bei der Rebble um eine nicht sehr verbreitet Matte handelt, gebe ich ausnahmsweise mal die Erfahrung von einem Kumpel wieder, der schon etwas länger eine besitzt und auch schon einige Erfahrungen mit verschiedenen Kites hat. Bei der Qualität sei nichts zu bemängeln und die Flugeigenschaften sind OK, was immer das heißen mag. Vielleicht noch so viel, er hat sich nun weitere Kites gekauft und es waren keine Rebbles.
Also ist aus zweiter Hand und ich lege dafür nicht die Hand ins Feuer. -
aber warum si die net weit verbreitet? vllcht weil schon viele leute schlechte erfahrungen gemacht haben??
-
-
mmh.... lieber eine Buster, von der ich weiss, dass sie gut ist, oder eine Peter Lynn, von der ich weiss, dass ich etwas "besonderes" habe und die eigentlich 245€ kosten würde....
-
mit ner buster wirst du auf jeden fall lange freude haben... ich fliege meine auch immer noch gerne und oft
-
Zitat
Nein, einfach weil diese Lynn Kites nur über Umwege und sehr selten nach Deutschland kommen.
ZitatÄhnlich ist es mit Flexifoil aus England. Tolle Kites, aber in Deutschland Exoten
Aber man kann ja auch in England bestellen, habe vor 2 wochen meine 2 Blades bekommen und das ganze um ca 150-200 euro billiger
-
mmh... ich denke, ich kaufe mir doch die rebble, da die immerhin vorher 245€ gekostet hat...
-
Zitat
Aber man kann ja auch in England bestellen
Schon recht, aber genau deshalb ist sie ja ein Exot, denn wer macht das schon
Blades ... hach ja -
jedoch sind bei der rebble keine leinen dabei.
Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Sorte ich brauche?? -
170/90 - passt immer!
-
-
kannst du die empfehlen stefan? ich brauche neue für meine CF 7.7 .... die scheuern mir einfach zu viel...
-
das wäre eine rebble 2.5 gewesen, handles wären dabei gewesen, aber da die leinen nicht mitgeliefert werden, wird mir der ganze spass als einsteiger zu teuer, dann stehe ich nämlich auch bei knapp 200€. das heisst, dass meine Entscheidung zugunsten der Buster 2.5 gefallen ist.
-
Zitat
Buster 2.5
Wo gibt es die denn? Ich kenn nur ne Beamer 2.5, Buster wäre dann 2.0 oder 3.0??
-
-
Zitat
und hol dir die ozone handels
8-)