Hallo,
kennt einer von Euch ein geeignetes Gelände in Unna oder Umgebung zum Drachenfliegen (Zweileiner und Einleiner), wo man sich auch zum gemeinsamen Fleigen treffen kann??
Danke schon mal im voraus!
Hallo,
kennt einer von Euch ein geeignetes Gelände in Unna oder Umgebung zum Drachenfliegen (Zweileiner und Einleiner), wo man sich auch zum gemeinsamen Fleigen treffen kann??
ZitatOriginal von Eisingstone
Hallo,
Ja, das würde mich auch interessieren.
Ich stehe hier öfter auf einer Wiese in Altendorf (zwischen Fröndenberg und Schwerte) an der Ruhr. Leider ist die Wiese ein Wasserschutzgebiet. Bis jetzt hat noch keiner gemeckert....
vielleicht solltet ihr mal einen von der ruhrwiesenfraktion DIREKT per PM ansprechen...??? hier wuseln ja genug rum und anhand der signatur erkennt man sie auch alle... könnte etwas von erfolg gekrönter sein
oh, gerade erst gesehen...
ich hab den beiden mal ne pm geschickt 8-)
ZitatOriginal von markusm
oh, gerade erst gesehen...
ich hab den beiden mal ne pm geschickt 8-)
na, büdde... geht doch... :-O
Ruhrwiesenkiters..yeah...grösste Kiter-Gruppe der Republik :H:
Boah, wat seid Ihr lahm. PM an Eisingstone hatte ich schon am ersten Tag geschickt!! Also um bei Kongs Worten zu bleiben: YEAH!!!
Hallo,
ich werd mich mal am Freitag abend zu euch schleichen, wird bestimmt lustig.....
Ich bräuchte nur noch eine genaue Wegbeschreibung, damit ich nicht wer weiss wo lande.
Hi Stefan,
oder du holst mich im Kastanienhof ab. Dann kann ich mir nämlich schön einen zwitschern.....nächstes Mal darfst du dann........
Auch Gruß aus Unna
Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kong
Hi Stefan,
oder du holst mich im Kastanienhof ab. Dann kann ich mir nämlich schön einen zwitschern.....nächstes Mal darfst du dann........
Auch Gruß aus Unna
Thomas
Oder, Stefan und du seid um 18:30Uhr abholbereit am Kastanienhof
Komme vorbei und lade euch dann ein.
In Uhrzeit bin ich dieses mal flexiebel
...das is n Wort,Ralf....18:30 oben an der Ampel Fahrtrichtung Schwerte......
Bis Freitag
Gruß Thomas
ich geh hinterher zu fuß nach hause
...könnt Ihr nicht über Essen fahren und mich mitnehmen 8-)