Ich trink Wein für 1,99....
:ot:
Ich trink Wein für 1,99....
:ot:
Ist halt die Frage was man will, wenn Du nur n Kopp bekommen willst fährst Du so genau richtig :-O
Bemerkenswert ist, daß meistens die Radsail Freds son bisschen aushaken. Gerade die Radsailfehlkäufer sind auch die schärfsten Verfechter. :SLEEP:
tag
bin heute mit der matte mal bei ca 3 vielleicht au 4 bft gefolgen es war ein wenig böhig auf jeden fall war es hammer anstrengend das teil zu halten die matte hat eine unglaubliche zugjraft ähm nun hab ich von dem verkäufer einen tipp bekommen und zwar hat er geschrieben das die bremsleinen von der firma sehtr lang eingestellt sind und das ich an der waageschnur ca 5 cm weiter oben nochmal einen knoten machen soll jo der kite soll dan noch besser und genauer reagieren was meint ihr soll ich das mal machen oder soll ich es so lassen wie es ist (weil der kite reagiert auch so echt klasse und mit dem bremsen funktioniert auch
)
bekommt der kite durch den knoten auch mehr zugkraft ?
gruss
Buggy-x: Ich schätze, Du sprichst gerade mich an. Also, ich halte die Matte immer noch nicht für einen Fehlkauf . Ich finde es hingegen bemerkenswert, dass immer die gleichen User den scheinbar unbändigen Drang verspüren, sich negativ zu Radails äußern zu müssen.
Dominik: Also, ich fliege die Bremsleinen auch ca. 5cm kürzer. Aber lasse die Finger von der Waage. Mache einfach an den Bremstampen (Tampen sind die kurzen Schnüre an den handles) 5cm hinter dem vorderen Knoten je einen zweiten Knoten und bringe die Bremsleinen dort an. Die Knoten kannst Du dann so lange variieren, bist Du Deine Wunscheinstellung gefunden hast.
Nasenbaer0815
mehr zug gibts durch die kürzung der bremsleinen nicht oder ?
@all
ich persönlich finde radsails echt klasse ich habe damals meine lenkdrachen (2 leiner)
auch übers internet bestellt aber die sind entweder auseinander gebrochen oder sind nicht richtig geflogen
jo dan habe ich mich mal ne lenkmatte aus dem internet bestellt (5m monster da)
jo das war eine entäuschung dan habe ich sie wieder zurückgegeben habe mich über google einen gguten drachenshop suchen lassen und habe eine klasse seite mit markenprodukten gefunden und da stand auch was mit radsails
vor dem kauf habe ich mir mal das video über raidsailprodukte angeschaut echt klasse
www.kite-power-shop.de
- Editiert von Dominik am 04.01.2006, 21:05 -
Zitatdass immer die gleichen User den scheinbar unbändigen Drang verspüren, sich negativ zu Radails äußern zu müssen.
Vielleicht weil hier in dem Forum immer nur die gleichen handvoll Leute sind die überhaupt noch dazu was schreiben und hilfsbereit sind?
Und Nasenbaer:
Zitatdie matte hat eine unglaubliche zugjraft
Genau das ist es mal wieder, die Superlativen kommen langsam auf, wo sich leider viele schnell von blenden lassen. Die Produktbeschreibungen bei ebay oder dem kite-power-shop.de, was ja letztendlich das selbe ist, strotzen ja gerade zu von Bauernfangsuperlativen. Klar, schmeißt man das erste mal n Schirm an den Himmel ist man begeistert davon, egal ob Wolkenstürmer, Rhombus oder Eolo draufsteht.
Nicht das ich dafür kein Verständnis hätte, aber genau deshalb bilden hier einige wehemend den unbändigen Drang
[edit]Außerdem stinkt die Sache hier mal wieder zum Himmel![/edit] (Das werde ich nicht weiter kommentieren, die meissten die hier regelmäßig sind wissen schon bescheid) Über den Shop ist auch längst alles gesagt und über die Suche zu finden, "Fangnetze" etc. nur als Beispiel
Hallo Silver !
1. Das Zitat "die matte hat eine unglaubliche zugjraft" stammt nicht von mir, sondern von Dominik.
2. Ich habe zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Superlative in meinem Statements genutzt.
3. Was möchtest Du mit "Außerdem stinkt die Sache hier mal wieder zum Himmel!" sagen ? Falls Du mich mit irgendeinem Verkäufer in Kontakt bringen möchte teile ich Dir hiermit mit, dass Du völlig falsch liegst. Ich bin definitiv nur ein Manchmalamwochenendehobbydrachensteigerlasser. Mich irritiert da eher Dein "Mein Dealer" ... (wobei ich wirklich nichts gegen Aufwind in Wuppertal sagen möchte !!!! Hier wird man sehr nett bedient und gut beraten !!!!!!!).
Alles wird gut !
Häff a neiß ivening
Nee, Dich mein ich ja auch nicht, aber "die Newbies" (ich hasse diese Klassifikation) fangen damit allzu schnell an, wie man in diesem Thread mal wieder sehen kann. Ich hab auch von meiner ersten Matte gedacht das die kaum zu toppen ist in Sachen Zug etc., deshalb bringe ich zwar Verständnis für diese Argumentationen auf, möchte aber genauso bremsend wirken wie ich damals gebremst worden bin.
Zum Himmel stinkt das wiedermal urplötzlich hüben wie drüben eine gewisse Marke und ein gewisser Shop vielfach in den Threads auftaucht mit "durch die Blume" Empfehlungen und Links. Das Bild ist das selbe wie vor ein paar Monaten. Ich sag nur "Jonny" (bemühe sie Suche)
Das ich jeden Monat 1000€ vom Mathias für den Link bekomme haben wir zusammen ja schon mehrfach kund getan, ist also nix neues
Radsail stirbt ohne hilfe. Die neuhe Modelle 2006 kosten jetzt mehr wie ne Buster, Beamer oder Pepper.
Haubtsache : der Kaufer hat seinen Spass und ist zufrieden.
ZitatIch habe mit keinem Dealer etwas zu tun und mir hält auch gerade keiner ´ne Pistole an den Kopf
Das habe ich auch nicht erwartet, vielleicht ist auch alles hier ganz harmlos...
ZitatDie neuhe Modelle 2006 kosten jetzt mehr wie ne Buster, Beamer oder Pepper.
Genau, und schon kommen in den Foren irgendwelche Leute die plötzlich nämlich nicht mehr den Vergleich zur Beamer Buster und Co. ziehen, sondern tatsächlich zur RM, Bora und Nitro...
Aber richtig, Hauptsache Spass dabei!
Zitat1000 € - wahnsinn !!! Ich werde mal mit Mathias von Aufwind reden müssen ! Ich würde das bereits für 900€ im Monat machen
Dann erklär Mathias mal wie DU Deine Forderung von 900 € bei zur Zeit 14 Posts rechtfertigen willst. :-O
ZitatGenau, und schon kommen in den Foren irgendwelche Leute die plötzlich nämlich nicht mehr den Vergleich zur Beamer Buster und Co. ziehen, sondern tatsächlich zur RM, Bora und Nitro...
Nicht nur in Foren
Zitatnaja statt u-turn gibt es sicher einige andere Hersteller die dort angebrachter wären,
Eigentlich ist es ja gar nicht schlimm, daß er auch u-turn kites vertickt. (Mal abgesehen davon, daß u-turn da einen merkwürdigen Weg geht und einige Stammhändler bestimmt ein bisschen sickich sind) Was nicht passt, ist das ewige Hochgelobe der Radsails eben durch diesen Händler. Was da alles an Qualität und Innovation angepriesen wurde. :O Da kann die Nitro nur noch ebenbürtig sein aber auf keinen Fall besser.
falsch sind sie da nicht, das stimmt schon, sie passen halt nur irgendwie nicht zum restlichen sortiment :-O
aber irgendwie sind wir atm ziemlich OT