5 Meter Lenkmatte - Zweileiner

    ach so: Übrigens solltest du jetzt denken:"Scheiße,warum hab ich sowas gekauft!?", das ist (fast) der beste einstieg ins Kiten,den man machen kann, denn jetzt kann es nur noch besser werden;-)!!!

    Zitat

    Man sollte solche Hersteller gesetzlich verbieten


    wenn man sich so die hp anschaut, dann sind das alles saubere kopien von namhaften herstellern. auf dem arc steht sogar peter lynn drauf.


    und nach meinem wissen ist das dann schon verboten.


    greeeeeeeeeez sleeping awake - der ne gefälschte rolex hat ;)



    ouuhhh. Die Vertriebsprofis haben zugeschlagen. Vielleicht solltest DU den Post nach eingehendem Studium desselben nochmal überdenken. Eigentlich geht der nämlich noch weiter. Und dann passt der nich mehr zum Absender.

    das hier ist ja fast alles eine sehr tolle begrüssung für dominik :-/ :R:


    natürlich hätte er erst fragen können aber so leich ist das für einen ABSOLUTEN newbee nicht...


    das erste was ich mir gekauft habe war 'ne 0,7ner radsails und bei entsprechendem wind habe ich damit auch jetzt noch mega spaß...


    @ dominik: maxstore ist ein versandhandel und bei solchen hast du mindestens 14 tage rückgaberecht. du musst lediglich die versandkosten tragen und normalerweise nicht einmal einen grund nennen (ich hab den gleichen fehler mit dem gleichen verkäufer gemacht wie du :L )
    dann kannst du mal hier in's verkaufsboard schauen und dich nach verschiedenen matten umschauen - je nachdem was du machen möchtest hast du verschiedene möglichkeiten aber auch hier sag ich vorher nur :SEARCH: ... ;)
    aber vieleicht fängst du ja erst mal mit etwas kleinerem an..... (ist zum eingewöhnen vieleicht nicht schlecht) oder findest einen erfahreneren piloten in deiner umgebung der dich "an die hand nimmt"


    @ all others
    konstruktive kritik ist angesakt nicht nur "haha selber schuld" *kopfschüttel*

    Anmerkung: nachdem die Tüte über 40€ gekostet hat, sollten auch die Versandkosten vom Händler übernommen werden. Deshalb: nach FAG den Drachen zurückschicken, Geld wiederbekommen und ein wenig mehr z.B. in eine PKD Buster investieren und/oder sich im Gebrauchtmarkt umschauen ...

    ich habe eigentlich extra keinen namen genannt da es halt drauf ankommen soll was Dom machen will (lift, zug, 2 leiner, vier leiner etc.....)
    jetzt nim mal ne 5er beamer und lass die von einem absolutem anfänger starten (welcher mit warscheinlichkeit noch denkt "zum drachen fliegen braucht es richtig wind") dann hast du gleich ein kerlchen was auf der fre..e liegt und keinen bock mehr auf "den sche.." hat :-/
    lieber mal zur probe bei jemandem fliegen und sich erst mal ein bisschen wissen anlesen und dann kann man weiter sehen....