Bitte um Hilfe: Farbe für Topas 3.0

    Er ist da! :-O


    Und er sieht in Natura noch besser aus, als ich es mir vorgestellt habe! Die Verarbeitung ist perfekt, da sitzt jede Naht. Michael hat hier tolle Arbeit abgeliefert. Überhaupt hat mir dieser Kauf Spass gemacht, der Kontakt per email oder am Telefon war hervorragend und so wird dies mit Sicherheit nicht mein letzter Spacekite sein. Als nächstes habe ich bereits den Devil Wing 2 ins Auge gefasst, aber ich bin mir bei der Farbkombination noch nicht sicher... (ok, jetzt steht bereits fest, dass er schwarz, dunkelgrau und hellgrau wird, nur die Reihenfolge ist noch offen... :)
    Aber jetzt wird erstmals Topas geflogen, dazu geht es nächste Woche nach Sylt.


    :H: :H: :H:
    Der sieht ja geil aus. 8-)


    Gruß Mischa

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Hallo Leute,


    dann hole ich mal diesen alten Thread hier aus der Versenkung, ich spiele nämlich mit dem Gedanken eine ähnliche Farbkombi für einen 4.5er aufzusetzen.


    Meine Frage an Euch: So genial das auch aussieht, es ist grau... wirken graue denn Drachen überhaupt am Himmel? Ich habe etwas Angst dass das ein schwarzer Trauerlappen werden könnte... ist immerhin ein Unterschied ob man auf Farben setzt oder eben nur auf Grauwerte. Selbst mein frischer Topas 3.0 in Dunkelblau wirkte am Freitag etwas erdrückt vor dem bewölkten Himmel... anders allerdings vor blauem Himmel. Was denkt ihr?


    Viele Grüße,
    Florian

    also ich kann's mir schon vorstellen. Ich würd an deiner Stelle aber nicht auf ein paar richtig schwarze Akzente verzichten.