Ich bin Anfang Oktober noch bei ihm um meinen Tauros in Empfang zu nehmen, da werde ich ihn mal fragen!
Devil Wing 2 - der neue Speedkite von Spacekites
-
-
Prima Idee :H:
An alle, die kommen wollen:
Vielleicht sollten wir die Liste hier mal mit dieser Liste:
- Thema gelöscht -
abgleichen !?!?!
Viele Grüße
Sascha
-
In unserem Fall habe ich das schon getan gemacht gehabt.........
-
Ihr seit richtig gemein
am 15. bin ich auf den Weg nach Dänemark. Gerade dann ist ein Treffen das ohne weltreise von Hannover aus zu erreichen ist. *heul*
Gruß
Tom -
-
Zitat
Original von Martin
Also wenn Michael Tietke auch kommt, es sind aj nur 642,43 km ... :-oAha, und wir sind alle egal, oder was???
Soweit ich weiß, liest Herr M.T. auch schonmal im Forum. Vielleicht weiß er das ja schon.
Und die Sache mit den Farben ist auch nicht schlimm, Du wärst neben einem Kumpel von mir und Ramiruez halt der dritte Farbenblinde :L
CU,
Sascha
-
Hi,suche Leute mit Devil Wing2 im Raum7000 für Treffen Gruß Peter :H: :H:
-
Hi Peterle 1
Sieh mal hier nach:
- Thema gelöscht -
Da sind auf jeden Fall 8 DW2 Aktionäre anwesend...... -
-
jo, der michael baut dir das teil auch mit reflex. aber so richtig kommt es bei dunkelheit nicht raus .... es sei denn, .... er wird von unten beleuchtet.
ps: stell ich mir lustig vor, .... dem dw mit der taschenlampe zu folgen :-O :-O
-
Zitat
ps: stell ich mir lustig vor, .... dem dw mit der taschenlampe zu folgen
wie wäre es mit nem Grubenhelm mit Bergmannsleuchte aufm Kopf :-O
-
Zitat
Original von Leif
wie wäre es mit nem Grubenhelm mit Bergmannsleuchte aufm Kopf :-OPasst dann auf jedenfall thematisch zum Arschleder :L
-
Leif,
Zitatwie wäre es mit nem Grubenhelm mit Bergmannsleuchte aufm Kopf
Na so gefährlich ist der DWII auch nicht, das man den mit Helm fliegen müsste
Ansonsten denke ich das man das Problem schon gelöst hat - nennt sich Stirnlampe.
Ist leicht, gut an jeden Kopf anpassbar, und leichtet gena dorthin wo man den Kopf
hindrehtTschö Spacer
-
Zitat
Original von Spacer
nennt sich Stirnlampe.
Ist das Gleiche wie der Grubenhelm, nur halt ohne Helm -
Zitat
Ist das Gleiche wie der Grubenhelm, nur halt ohne Helm
also Grube
ZitatIst leicht, gut an jeden Kopf anpassbar,
wirklich an jeden ?:-O
-
Zitat
wirklich an jeden ? [Biggrins]
jau - der Legende nach soll die erste Stirnlape aus Büstenhalterträgern genäht worden sein :-O
und die sollen wohl alles gut halten könnenAber wenn ich es mir genau überlege - gibt es eigenlich Spitzkegelköpfige DWII Piloten ???
ev. als Folge einer evolutionären Anpassung in Sinne der Verringerung des Windwiderstandes
beim DWII Fliegen im Starkwindbereich ...grübel ....Cio
-
Zitat
Original von Spacer
... gibt es eigenlich Spitzkegelköpfige DWII Piloten ???
ev. als Folge einer evolutionären Anpassung in Sinne der Verringerung des Windwiderstandes
beim DWII Fliegen im Starkwindbereich ...grübel ....
Laut Darwin müssten die so in etwa 10.000 Jahren auftauchen, gerechnet ab Erscheinen des DW2 -
Zitat
Original von Windrunner
Laut Darwin müssten die so in etwa 10.000 Jahren auftauchen, gerechnet ab Erscheinen des DW2Tinnef, noch nie etwas von Coneheads gehört? :L
-
@Windrunner,
ich dachte da mehr an Spontanmutation unter Einwirkung von "virus draconis"
Die ersten ernstzunehmenden Symtome sind übrigens ein fortwährendes breites Grinsen ...
schau nach dem Kiten doch mal in den Spiegel.Tschö Spacer
-
So Leute,
damit Ihr schon einmal einen Eindruck von dem tollen Bild mehrerer DW2 bekommt, schaut mal hier:
- Thema gelöscht -
Da haben Windrunner, Ramiruez und ich am Sonntag in Renesse schonmal ein wenig Trio-fliegen geübt.
Dieses Foto können wir dann ja vielleicht in Büren mit ca. 8 DW2 nochmal machen :-O
:-O
CU,
Sascha