Airrush Kite Bar an Crossfire???

• Guten Tag an alle!!!
    Ich hab ne Frage...Und zwar, ob man relativ jede KiteBar an eine Matte bauen kann??
    Würde eventuell eine von Airrush bekommen können, und hatte neulich ja schon gelesen, dass man die Crossfire mit Bar fliegen kann...
    Helft mir bitte weiter!!! Von Bars hab ich überhaupt keinen Plan bisher...
    Finde ich jedoch generell sehr interessant!!!

Lieber Gruß
    Mark

Meine Homepage: Modern-Art-Tattoos[hr]
    -HQ Montana 9,5,-Flysurfer Psycho 9.5,-Flysurfer Rookie 6.0,-U Turn Oxi Pro 5.0,
    -Scrub Silver Reef II,-Pure,-S-Quick 300,-Power Terminator, HQ The Force, SAS,-div. Trickdrachen

• Ich denke mir, dass ich wenn ich anfange demnächst Buggy zu fahren, ne Bar besser halten kann, als zwei einzelne Handles...
    Sicher bin ich mir da natürlich nicht, denn ich hab es ja noch nicht probiert!!!
    Aber der Preis wäre verlockend, wenn es denn was bringt!!!
    Sonst würd ich es auch nicht probieren wollen...
    Und ich dachte halt, dass der Schirm ja auch für Bar-Betrieb ausgelegt sein soll laut Beschreibung...
    Was meint ihr dazu???

Lieber Gruß
    Mark

-HQ Montana 9,5,-Flysurfer Psycho 9.5,-Flysurfer Rookie 6.0,-U Turn Oxi Pro 5.0,
    -Scrub Silver Reef II,-Pure,-S-Quick 300,-Power Terminator, HQ The Force, SAS,-div. Trickdrachen

• ich meine du solltest erstmal mit handles versuchen buggy zu fahren :)
    denn eine Bar nimmt dem schirm auf jeden fall etwas von seiner wendigkeit, die du im buggy vielleicht gerne behalten würdest...

cheers, Fabian --> Unterwegs mit: PKD Buster II 3.0, HQ Crossfire 5.0 , 7.7

• also meines wissen bringt eine Bar bei einer 4-leiner matte wie der CF auch nicht wirklich viel..
    denn es ist ka kein DePowerkite ... theoretisch würde dir die Bar null und garnichts bringen auser schlechtere wendigkeit.
    denn eine CF kann man ja schlecht An-Depowern!

Verbessert mich wenn ich falsch liege. ;)

• Bremse???Da denk ich dran, wenn ich sie brauch!!!grins...
    Nee...Sollte die nicht auch noch über die Bar funktionieren???

Lieber Gruß
    Mark

• Wenns nur ums halten geht dann hol Dir doch ein Trapez, da hast Du zwar nicht ganz die Bewegungsfreiheit in den Handels als wenn Du ohne fliegst, aber immer noch besser als mit ner Bar. ;)