Drachenschwänze, aber woher???

• Hallo!

Ich würde gerne ein paar meiner Lenkdrachen mit Schwänzen versehen. Soll ich die jetzt kaufen oder selber bauen? 10m Schwanz kostet 3€. Brauche aber mindestens 5 Stück! Außerdem weiß ich nicht ob zehn meter lang genug sind! Woher habt ihr eure Schwänze?

• Die letzte Frage ist aber seeehr privat. :-O

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

• Zitat

.......10m Schwanz kostet 3€.Brauche aber mindestens 5 Stück...................

Nun, das sind mal gerade 15,- Euronen! Überleg jetzt ganz kurz, wie lange du brauchst, um einen 10 meter langen Drachenschwanz zu nähen.
    Dann ist die Frage eigentlich überflüssig.

Ach so, 10 Meter sollten reichen.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Hmm, wie sehen denn Drachenschwänze für 3,- das Stück aus?

Die Frage, ob kaufen oder Eigenbau musst Du Dir selber stellen. Ebenso, wie die bevorzugte Länge.
    Da kann man pauschal nicht sagen 10m wären OK. An meiner Pure 3XL sehen 3m irgendwie aus, als hätte man beim nähen vergessen, die Fäden abzuschneiden.
    Auch sollten der oder die Schwänze farblich irgendwie zu dem Drachen passen, der diese tragen soll.

Also konkret, was hast Du vor? An WELCHEN Drachen sollen WIEVIEL Schwänze?