Amerikanische Versteigerung: X-Stream

• Drei zwei eins... Dann versuch ich auch noch mal mein Glück!
    5 EUR dazu, und wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe sind wir bei

185!

• Hi.
    Ihr seid absolute Spitze. 190€ :worship:

Ich hätte den X-Stream selbst so gern. Aber das wäre zuviel des Guten.
    Geld & X-Stream > das gäbe Ärger im Forum
    Gerade jetzt wo die Flame-Threads so modern sind.

Ciao Marco

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

• Mal wieder ein Versuch von mir: 5 weitere Euros! Aber ich habe den Überblick verloren, wo wir eigentlich sind :)
    So, Jochen, un' nu mach Schluss - ich will das Teil! 8-) (Wenn das noch lange dauert, kann ich den auch direkt kaufen ;) )

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

• Also sind wir bei 195, oder?!

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

• Zitat

So, Jochen, un' nu mach Schluss

Immer mit der Ruhe... es kommt noch heute. Aber dennoch kann es plötzlich für neue Gebote zu spät sein... aber soviel sei gesagt: Die Zeit steht fest.

BTW: Ich werde dann den Thread nicht schließen, sondern das offizielle Ende verkünden. So können dann nach Ablauf der Auktion dem Ersteigerer noch gratuliert werden ;-). Und zusätzlich sollen hier natürlich Informationen fließen, dass HoGo bald das Geld aller Bieter erhalten hat und welchen Weg es letzten Endes einschlägt.

• Och, Menno, als ich sah, dass du gepostet hast, dachte ich schon: "... and the X-Stream goes to ...... Willi!!!!" :H: - Pustekuchen ;) (Aber Seggione kennt dieses Gefühl ja auch schon :-O )
    Also, nichtsdestotrotz: Weiterbieten, Leute, ich kann's verkraften, ich bin groß und alt und stark :L !

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

• oooch... - und schon wieder haben sooo viele nach mir geboten...

Na gut - noch ein Versuch !
    € 5.- drauf... macht dann € 205.-

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Um die Geschichte in den letzten Stunden oder Minuten ein wenig interessanter zu gestalten, werde ich ein paar Posts absetzen: 3, 2, 1, Deins! Bei Deins! ist die Auktion zu Ende. Wenn ich gleich also "3" poste, meine ich damit nicht 3€ :L

Die Zeitabstände zwischen meinen Postings halte ich übrigens variabel, ist ja klar. Nicht dass jemand auf die Idee kommt, er könne das Ende errechnen. :D

• Jetzt wäre es interessant detailliert über obige Info-Zeile zu wissen, wieviele User sich nicht allgemein in diesem Board befinden, sondern DIESEN EINEN Thread gerade "lesen"... :D

Gruß aus Bremen,

André

• Hmm... wie es scheint, haben wir uns ganz am Anfang mal verrechnet. Ich habe gerade alle Gebote in eine Excel-Tabelle eingetragen, bereits recht früh haben wir 5 EUR "Verlust". Entweder hat jemand sein Posting gelöscht, oder wir haben uns verrechnet. Nach meiner Berechnung haben wir demnach 230€ zusammen. Kann jemand bitte mal bis zu der Stelle nachrechnen, an der ich gepostet habe, "67,77 EUR ist der aktuelle Stand". Denn da waren es erst 57,77 EUR (glaube ich) :(