• Hab mir überlegt, auch für schwächere Winde meine Tasche nach oben zu erweitern....
    Mir ist aber noch nicht klar geworden was der Unterschied zwischen Beamer I und II ist, da ich über die erste hier auch nicht viel gefunden hab....
    Aber eigentlich kann man für 80€ bei 7m² auch nicht unbedingt was falsch machen, oder??

There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't!

• Zitat

Original von m4Rc3L
    Hab mir überlegt, auch für schwächere Winde meine Tasche nach oben zu erweitern....
    Mir ist aber noch nicht klar geworden was der Unterschied zwischen Beamer I und II ist, da ich über die erste hier auch nicht viel gefunden hab....
    Aber eigentlich kann man für 80€ bei 7m² auch nicht unbedingt was falsch machen, oder??

hää ?? .. du meinst evtl. Beamer TSR 7.0 oder?? eine normale Beamer II 7.0 gibt es doch gar nicht ...

.. und der Unterschied Beamer I zu II ..
    - Die überarbeitete Version der bekannten Beamer mit neuem Segeldesign (frei nach Kitestore .. und das trifft sehr genau zu) :D

- Editiert von La_Habana_Cuba am 26.09.2005, 19:07 -

• Die 7 er Beamer gibt es nur als I !! Eine zweier ist noch nicht am Markt, meines wissens!! Aber ich habe die 7 er Beamer I für 179 € gesehen, was echt billiig ist dafür!!

Mike

• Oh, hab ich wohl bergessen anzugeben: Ich meine die Beamer I 7.0
    von der IIer gibts ja keine in der Größe

• Naja, sie war ja nicht als Ersatz gemeint, eher für den Fall, das ganz wenig Wind geht und ich keine Lust hab die Sachen zu packen und die Wiese zu verlassen.....

Falls ich jemanden finde, der mir eine CF 7.7 für unter 100€ überlässt, werd ich natürlich sofort alle Beamer-Pläne verwerfen :)

• Zitat

Falls ich jemanden finde, der mir eine CF 7.7 für unter 100€ überlässt, werd ich natürlich sofort alle Beamer-Pläne verwerfen

Davon hab ich auch schon geträumt, bis der Wecker klingelte :D

• Zitat

Original von m4Rc3L
    Naja, sie war ja nicht als Ersatz gemeint, eher für den Fall, das ganz wenig Wind geht und ich keine Lust hab die Sachen zu packen und die Wiese zu verlassen.....

Falls ich jemanden finde, der mir eine CF 7.7 für unter 100€ überlässt, werd ich natürlich sofort alle Beamer-Pläne verwerfen :)

Träume sind Schäume .. oder wie war das .. solche Schnäppchen wird es wohl leider nicht geben.

• eben und ohne zu träumen ist ne 7er Beamer für unter 100 doch nicht schlecht, oder?
    Wollt halt nur wissen, ob die Matte nicht der völlige Griff ins Klo ist.

Da ich grad eh im Kite-Kaufrausch bin, wollt ich das ganze Geld wenigstens einigermaßen sinnvoll "raushauen" oder wenigstens hinterher sagen können: "die waren es! die vom Forum ham gesacht kaufen! ich kann da gar nix für" :-O

• Hallo,

wen due eine beamer 7.0 für unter 100 euro bekommen kannst, dann solltest du unbedingt zuschlagen. Für das Geld ist der Drachen immer ok.

Greetz

Fledermausland