Forumsbanner - Wo steht es demnächst?

    Zitat

    Original von smkuehn
    es steht verpackt im flur und wartet auf seinen nächsten einsatz. wohin soll ich es schicken?


    Zu mir, zu mir! :D


    Also wir werden das Banner wuerdig in Lachendorf vertreten!
    Adresse hast Du bekommen und dann muss ich nur danach wissen, wo es dann hingehen soll.


    Ich hoffe, von Euch lassen sich noch einige blicken?! Waere schoen!

    So, das Banner ist heute angekommen und kommt dann naechste Woche zum Einsatz.


    Wer will es denn danach haben?
    Mein naechster Aufenthaltsort duerfte Schoeningen sein.


    Ansonsten wuerde ich mich freuen, wenn ich es wem am Sonntag in Lachendorf mit auf den Weg geben duerfte.

    Wer hat das Forumsbanner im Moment?


    Ich würde es gerne zum Worshop am 16.02. nach Rodgau und wenn es vorher nicht gebraucht wird, am 05./06.04. zum Drachenfest nach Kreuznach mit nehmen.

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Haaaalllllooooo


    Ich will ja nicht penetrant sein, aber weis wirklich niemand wo sich zur Zeit der (das?) Forums-Banner befindet????

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    keine Ahnung, man müsste sich vllt. mal die letzten Postings hier im Thread durchlesen und ggf. die Leute persönlich anschreiben, falls sie längere Zeit nicht mehr online waren

    Danke Jochen, bin dabei sie anzuschreiben.
    Hab auch noch nen andere Tip per PM bekommen.
    Ich bleib dran und berichte hier.

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Das Banner ist "aufgetaucht" und wird in Kürze zu mir unterwegs sein.


    Danke Mirco!!!!


    Es wird dann am


    16.02.2008 beim Workshop in Rodgau stehen und am
    05./06.04.2008 beim Drachenfest in Bad Kreuznach stehen.


    "Beweisfotos" werden dann hier wieder eingestellt .... ;)

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Zitat

    Es wird dann am 16.02.2008 beim Workshop in Rodgau stehen


    Super, dass erleichtert die Anfahrt auf den letzten Metern! Ich freue mich auf ein Nähen "unter dem Forumsbanner" :-O

    Immer eine frische Brise...
    ...Karsten

    wie sieht das Anfang Mai aus? Könnte es da nach Norddeich zum Drachenfest?

    Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

    Schick mir deine Anschrift per PM und ich werd das Banner nach dem Drachenfest in Bad Kreuznach zu dir auf die Reise schicken.

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Ich weiss nur noch das gerade wir beiden intensiven PM Kontakt bezüglich des Banners hatten. Dort war meiner Meinung nach einiges an Kuddelmuddel. Weiter oben steht klipp und klar das ich das Banner versandfertig habe und Cherokee hat auch gepostet das er es bekommen hat. Ich für meine Begriffe habe nach der Aktion als ich das Dingens letztes Jahr am suchen war so nie Nase voll das ich mit Sicherheit sagen kann "Ich will nix mehr mit zu tun haben".

    Hey Micha, Mister Ungeduld, wer iss dir denn über die Leber gelaufen???
    Das Banner ist doch da, ich hab die Zusage, dass das Banner zu mir auf die Reise geht und eine Anschrift, wo es danach hin gehen soll hab ich auch. Also wo ist das Problem???? Jetzt stell dich bitte mal nicht so mimosenhaft an.


    Zu dem Vorschlag von Georg, lasst es doch bei diesem Thread. Hat doch bisher recht gut geklappt, wenn man die gerade geschlossenen Lücke unbeachtet lässt.

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Michael
    Du meinst die Wittenberg Sache. Ok da ist der Transport leider nicht so gelaufen wie geplant, das kann aber passieren wenn so ein Teil durch Deutschland reist. Wenn es dann noch mit der Kommunikation nicht klappt ist es Pech. Aber Du hattest es doch noch für das eine Fest bekommen. Knapp, aber es war da.


    Ich für meinen Teil werde es gerne wieder auf einem Drachenfest mitnehmen. Sobald ich Termine habe melde ich mich mal an.

    @Cherokee



    vielen Dank für die "zuverlässige Zusendung" des Banners.
    Es ist leider bis jetzt noch nicht bei mir angekommen!!!!! :R:


    Du kannst es jetzt behalten oder schick es an Delt-T, kann ja sein ,dass es bei ihm pünktlicher ankommen wird. Er hätte es gerne vor dem 1. Mai für das Drachenfest in Norddeich.


    Delta-T
    Bitte setz dich wegen der Versenderei mit Cherokee in Verbindung.

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Ich gehe mal davon aus, das es



    Zitat

    .... richtig, das Banner ist sicher bei mir in Verwahrung.


    Immer noch in "sicherer Verwahrung" bei Cherokee ist.

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.