Forumsbanner - Wo steht es demnächst?

    Moin


    Zitat von Drachennarr

    So... das Banner ist auf dem Weg zu mir.
    Es tut mir leid, dass ich es Mark entreißen muss, aber wat mutt dat mutt...


    Nächste Station nach dem 8.Heider Drachenfest: Bone


    Mach dir mal keine Sorge, Sven.


    Ich werde schon damit klar kommen.


    Wie das Banner dann ins Sauerland kommt, regelt Ihr untereinander.
    Damit wäre ich dann erst mal raus aus der Banner-Geschichte.
    :L

    Hallo Drachenfliegergemeinde!


    So... nu langsam muss doch endlich mal das Foto von Heide hier rein... Das ist bei mir alles vollkommen untergegangen...
    Es stand von Freitag Morgen bis zum Montag Nachmittag in Heide und hat allen gezeigt, dass wir eine Comunity sind, die sich nicht verstecken muss...


    Das Banner geht heute auf den Weg zu Ingo, allerdings muss ich dazu sagen, dass das Paket nun "etwas" schwerer geworden ist...
    Ich, also das Drachennest, habe mit dem heutigen Tag dem Forenbanner wieder einen Bodenstecker zum eindrehen mit Reduzierhülsen spendiert und ich würde mich sehr freuen, wenn dieser so lange wie nur irgendwie möglich mit dem Banner zusammen weiter verschickt wird und nicht wieder irgendwo verschütt geht.


    Für all diejenigen, die jetzt Befürchtungen in Sachen Gewicht haben:
    Das Paket wiegt nun incl. Banner, Teleskopstange und Bodenhülse ganze 3,4kg und ist immer noch ca. 1,20m kurz.
    Somit ist es immer noch "DHL geeignet"


    Windige Grüße aus Heide


    Sven


    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Das Banner ist heute bei mir heile angekommen, funkelniegelnagelneue Bodenhülse noch originalverpackt dabei. Danke an das Drachennest 8-) .
    Das Banner wird vom 25.5-28.5. in Les Hemmes stehen, falls es danach keiner braucht nehme ich es noch mit zum 24h-Rennen in SPO.

    Zitat von Bones worst case

    Das Banner ist heute bei mir heile angekommen, funkelniegelnagelneue Bodenhülse noch originalverpackt dabei. Danke an das Drachennest 8-) .
    Das Banner wird vom 25.5-28.5. in Les Hemmes stehen, falls es danach keiner braucht nehme ich es noch mit zum 24h-Rennen in SPO.


    Da keiner Bedarf angemeldet hat reserviere ich das Banner noch bis zum 24h-Rennen in SPO. Das heißt ich schicke es frühstens am Di, den 28.6.2011 weiter.

    Ich plane am Montag oder am Mittwoch hoch zu fahren. Beim Mega Bol drehen sollte es auf jeden Fall stehen.

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Gib mir Deine Adresse, ich schicke es heute od. Morgen los. Ich wollte es noch in die Wäsche geben...

    Super :)
    Hast PM


    Dann bleibt es,. wenn ich das richtig im Überblick habe, bis zum 24h Rennen erst mal bei mir und dann geht es zu Laelles. Oder???


    Lalles schicke mir bitte schon einmal deine Adresse.


    Grüße Sven

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Das Banner ist bei mir wieder angekommen, ich nehme es nächste Woche mit nach Fanø.
    Dort wird es am Mittwoch beim Mega Bol Drehen stehen und am Samstag bei der Buggy Taxi Aktion der Hanse-Kiter.


    Danach steht es eine Woche später beim 24h Rennen in SPO.


    Wer es dann als nächstes haben möchte, der oder die melde sich einfach bei mir.


    Windige grüße aus Heide


    Sven

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    So... am Wochenende beim 24h Lauf in SPO
    (war übrigens schön Heiko mal kennen zu lernen... )



    *edit*
    Ich werde oben das Dacron einmal neu verstärken, es ist ca. 10cm weit eingerissen. Dazu kommt die untere Schlaufe für den Stangeneinschub, die löst sich leicht ab.
    Naja, eine kleine Wäsche kann das Banner auch vertragen :)

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Zitat von Scanner

    Ich hab es nur gehört, nicht gesehen! ;)
    Ist wohl beim Zusammenschieben der Rute passiert.


    Die Enden der Segmente von der Rute sind sehr scharf, beim zusammenschieben aufpassen!
    Ich hatte mir in Frankreich einen "Halbmond" in den Daumen gestanzt. Da war etwas Blut am Tuch.