• In einigen Threads wurde schon auf die neue Beamer TSR hingewiesen ohne dass jedoch drüber diskutiert wurde..
    Silver hatte schon bemerkt, dass die Preise schon im Kitestore gelistet sind.. und es gibt jetzt auch auf Powerkites.de also bei Invento ein Prospekt Download..
    Weis jemand inwiefern sich die Beamer TSR von der Beamer 2 unterscheidet ausser dass sie standardmässig mit Bar ausgeliefert wird..

übrigens..
    Ich bin neu hier im Forum, verfolge aber seit längerem regelmässig das Geschehen.. nicht gleich auf mich klatschen ;))
    Ich bn auch erst seit einigen Monaten vom kiten infiziert.. Fliege eine Beamer 1 1,8 sowie eine Beamer 2 3,6 .. und versuche mich auf dem Mountainboard mit einem Libre Dragonboard Longrider... Dieses letztgenannte Teil is ne feine Sache..

• silver und ich sind in Hooksiel den Prototypen geflogen. Die Kappe ist leicht modifiziert und die Waage eine völlig andere. In der Galery bei Powerkites sind Bilder vom Drachenfest Scheveningen, da kann man die Waage sehr schön sehen. :-o
    Ich denke die Standardauslieferung mit Bar hat den Grund, daß dann die Vorzüge genutzt werden können, was mit Handles nicht geht. Eben für Boarder. Vermutung!
    - Editiert von buggy-x am 19.09.2005, 11:20 -

• Ich habe schon nach gefragt: HQ BEAMER TSR ??
    Irgendwie doppeln sich immer wieder die Fragen unter "Traction-Kiting" und "Lenkmatten". Sollte man sich als Admin vielleicht mal Gedanken machen und neu sortieren.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• Zitat

Original von Reiseleiter
    Ich habe schon nach gefragt: HQ BEAMER TSR ??
    Irgendwie doppeln sich immer wieder die Fragen unter "Traction-Kiting" und "Lenkmatten". Sollte man sich als Admin vielleicht mal Gedanken machen und neu sortieren.

schön dass du mich daran erinnerst .. bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, habe gevespert .. und nun erledige ich das sofort - schneller geht nicht.

Wie oben erwähnt .. es gibt bereits so einen Thread und es wird nur nach der Lenkmatte gefragt - hier nun closed weiter im Lenkmattenboard!

:closed:

• Sorry .. und dabei hatte ich doch gesucht.. aber eben nur nach Beamer TSR..
    .. werde künftig besser aufpassen ..

Das Kappenprofil bleibt gleich wie bei der jetztigen beamer ?