• Zitat

sollte aber nicht das Ziel sein mit Anfänger Matten

das sehe ich auch so.

Zitat

die alte "Jump-Thematik".. versteh das nicht richtig.. jeder will mit dem Kite möglichst hoch und lang in der Luft sein..

jedem das was ihm gefällt...du hast freude an deinem gleitschirm, ich am jumpen, das sind 2 ganz verschiedene dinge, warum wird das immer verglichen?

greeeeeeeez

• Binn jetzt schon oft mit der Beamer geflogen und sie zieht hervorragend! :-O ! Kann ich mit ihr Snowkiten?? 48kg 165cm??

Greetz to all

• Warum nicht?
    Wenn du wie du schreibst, sie dich gut weg zieht, kannst mit ihr auch Snowkiten.
    Allerdings wirst du mir nicht so gut Höhelaufen können wie mit Hochleistern, da liegen einfach Welten dazwischen, denn die Beamer wurde mit einer anderen Zielsetzung entwickelt als ein Hochleister,
    aber wie Stauff bereits sagte

Zitat

Einfach auspacken raus auf die Wiese und los...

In diesem Sinne viel Spass

• Wie gesagt gestern war bei mir Premiere mit der Beamer II 3.6 !
    Und ich muss sagen : einfach nur geil. Klar ich habe keinerlei Vergleiche aber es war trotzdem richtig geil ! Ich habe auch keine Ahnung vom liften ich weiß nur, dass ich sie zum Ausruhen in den Zenit parken wollte und gerade dort hat sie mich immer ein Stück hochgezogen. Ich schätze weil ich immer versucht habe die Bremse zwischendurch zu ziehen. Normalerweise wenn ich sie nur an den Steuerleinen halte passiert dass doch nicht,oder? Aber sie flog immer so weit über mich und ich hatte Angst , dass sie mir einklappt!