Kiter aus Frankfurt/Main
-
-
Hi Bertram!
Freut mich, daß Du so viel Spaß auf der Wiese hattest!
Ich war übers WE in meiner Heimat (Rhön) da gabs auch
mächtig vieeeel Wind! Und ne Wiese, da würden Dir die
Tränen in den Augen stehen!!!
Und ... Diestelfrei!!
Der Ralph will am Freitag auch nach Kelsterbach kommen.
Ich sehe zu, daß ich das auch irgendwie geregelt bekomme.
Im nachhinein muß ich gestehen, habe ich mich schon ein bischen
geärgert, daß ich Deinen "kleinen" nicht auch mal ausprobiert hab!Grüße aus EDD, Markus.
-
Moin Moin,
der läuft Dir nicht weg Markus
Grüße
Bertram
-
Hallo Tina,
ein Flughafen gibt es in Frankfurt/Bonames natürlich nicht. Es ist der ehemalige Hubschrauber Landeplatz der Amerikaner
gemeint.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Im Hintergrund siehst du Riedberg
Viele Grüße,
-
Ach sooo.... Ich muss gestehen, dass ich jetzt eher mit nem Modellflugplatz gerechnet habe - an die Amis hab ich schon gar nicht mehr gedacht :peinlich:
*AusdenAugenausdemSinn*Habt ihr eigentlich Erfahrung mit der Verträglichkeit Drachenfliegen/Modellflugplatz? In der Nähe meines Wohnortes gibt es eine recht große Wiese, neben der ein Modellflughafen ist...
-
-
-
Moin moin
Geht morgen was in Kelsterbach auf er Wiese ?? Ab wann ist wer dort ?
Kann mir jemand ne gute Beschreibung geben wie ich dort hinkomme ?
Am besten mit nem Bild ausm Routenplaner !Gruß Janeman
-
einen plan darf iich hier nicht posten, aber schau mal bitte im Stammdichforum, da wurde heute gepostet wie man dort hin findet.
-
Hi!
Ich komme morgen nachmittag!
Meines wissens kommt der Ralph auch!
Nixblicker wollte auch kommen.Ich bin mal gespannt, ob das auch so ist...
Grüße, Markus.
-
Werde auch da sein.freue mich schon.
bis denn.
gruß
marc -
-
-
-
-
ok, denke mal ich bin so gegen 18:00 da
-
Zitat
Original von Andreas S.
Sag doch ma bitte wo ich diese Wiese finde. Ich kenn da nämlich keine die so ordentlich befliegbar ist.Hi Andreas!
Die Ortschaft heißt Platz! Liegt auf dem Weg zwischen Bad Kissingen und Bad Brückenau (B286).
Platz hat einen Sportplatz, und hinter diesem Sportplatz gibts viel Grün! Auch um ihn herum!Grüße, Markus.
PS: Allerdings liegt Fulda ca. 40 km weit weg davon
Oder bist Du öfter mal in der Gegend? -
-
Zitat
Original von Nixblicker
Kinder was war das Geil, schönfliegen in den Abend mit dem 5.1er in den Sonnenuntergang bei 1bft.Was hätt ich für eine heile untere QS am 11.5er gegeben bei diesem Wind und Wetter
Das müssen wir mal bei etwas mehr Wind wiederholen und nem Leder unterm A....hehehe. Absolut geil der Vagabond 5.1 :-O
-