kein problem.wir können dich auch abholen.musst nur sagen wann.

Kiter aus Frankfurt/Main
-
-
Danke. Meine bessere Hälfte nimmt mich mit zur Wiese. Fahre nur zurück mit der Bahn.
Also vielleicht bis später.
-
ok
-
Man sieht sich auf dem Grün. 8-)
-
Wat war das heute geil. Ich muss erstmal die Disteln aus der Hose suchen
Aber, der 11.5er hat geschlossen 3-4bft verkraftet und Janemans Sprünge ebenso - geil :-O
-
Powerdrachentreffen in Kelsterbach, so muss das! :H:
-
war richtig voll heute... nicht nur powerdrachen - auch normalgroße lenkdrachen und sogar ne menge einleiner. war richtig erstaunt.
-
Moin
War mal ne Geile Sache...muß ich echt sagen. Aber oft werde ich leider nicht bei euch sein können.
Hab eine Stunde im Stau gestanden :-(((
Aber man könnte sich mal zur Abwechslung auf meiner Hauswiese treffen oder ??Gruß Janeman
Nixblicker
Deine Disteln sind ja noch harmlos.....ich hab mir wegen den Disteln den arsch ganz schön aufgeschürft ;-)) -
-
-
Moin Moin,
war echt geil.auch wenn ich leider nur zugucken konnte :-(.so viel leute könnten immer da sein.
@janeman
wenn ich wieder fit bin,kommen wir auf jeden fall mal auf deine wiese.
Jesalom
hatten gestern 3-4 beaufort.da hättest du bestimmt auch mim board fahren können.
jan ist ein paar mal gut abgehoben mit dem 7.8er.
und meiner einer gehts ganz gut,bis auf die tatsache,das ich noch einige wochen nicht laufen kann.na ja,wenigstens bin ich ein bischen geflogen.aus dem stuhl heraus :-Ogruß
marc -
Tach auch,
ich muss da glaube ich was berichtigen. Ich habe keine Hauswiese,wie auch immer ihr darauf gekommen seit.Fahre eigentlich immer,wenn geht nach Kelsterbach, wie gesagt, Flugmekka.
Sage nochmal bescheid wenn ich rauskomme.Gruss Jens
-
-
Da hab ich wohl was falsch verstanden.
Nun gut.
Bin heute abend draussen. ca.17.30 Uhr.
tschö -
ich sag da nur "amtliche unwetterwarnung" dauerregen
gilt ab heute 18:00 uhr die warnung bis freitag 10:30
-
-
Wie de Marc schon sagt:
Auf gehts !!!
Lasst uns die Luft zerschneiden, mit allem was fliegt.Tschö
-
-
Samstagnachmittag kein Regen sagt Wetter.com! Wie siehts aus?
-
Samstagnachmittag bin ich weg und Sonntag den ganzen Tag. Kein Regen klingt dennoch nett