Kiter aus Frankfurt/Main
-
-
-
Hi
Nein heute komme ich ich auf keinen Fall. Ihr könnt ja nach Reichelsheim kommen. Dort ist ne riesen wiese.
Aber vielleicht komm ich mal nächste Woche oder so....ich arbeite in Rosbach und da ist es dan nach Kelsterbach nicht mehr so weit. Woher kommt ihr denn alle ?Gruß Janeman
http://www.powerkiting.de -
nach reichelsheim isses ja n stückchen
da bleib ich vorerst lieber in kelsterbach auf der wiese. mal gucken, wann ich heute rauskomme. kann noch dauern, weil ich auf jemanden warten muss. sag aber bescheid, wenn ich losfahre.
-
schaffe es doch nicht nach kelsterbach. vielleicht morgen.
-
@ Hund,
ist mit deinem Fuß alles i.O.? Hat ja spektakulär ausgesehen -
Hallo zusammen.
habe letzte Woche Hund in Kelsterbach kennengelernt, und gehört, dass Kelsterbach wieder zum Leben erweckt wurde.
Sehr cool.
Das ganze ist ja mehr oder weniger eingeschlafen worden.
Kurz um : Werde bei dem Wind nach K´bach fahren ( grüner Lupo ).
Vielleicht findet sich ja jemand.
Gruss -
-
-
zwischen 17:00 und 18:00, vorher kann ich leider nicht.
-
Ich fahr gleich los. Scheiss Tasche wieder aufm fahrrad schleppen :L
-
zwischen 18.00 und 19.00 Uhr, früher geht nicht.
-
dann werd ich mal gucken, daß ich vor 18.00 da sein kann..
-
Schön das heute so viele kommen werden. Werd auch ab ca. 18 uhr da sein. Bis später.
-
Tja, so gehts manchmal. Hab grad bemerkt, daß keine Bücher sondern nur 2 doppelt beschriebene Din-A4 Seiten zur Klausur zugelassen sind. Werd dank dieser Mehrarbeit also bis zur Klausur nicht kommen können (frühestens wieder Freitag).
Viel Spaß bis dahin.
-
Bücher zu Klausur, was wären das für Zustände... :-O
-
Zustände wie vor 2 Semestern. Der Schwierigkeitsgrad ist etwas anders gelegt als ohne Bücher.
Wir dürfen jetzt ja nichtmal eine normale Formelsammlung benutzen. - Nur Formeln nach eigenem geschmack auf 2 DinA4-Blättern, was anderes Lernen voraussetzt. Man muss halt nich wissen wo steht, was man brauch sondern es größtenteils einfach wissen. -
-
-
ach so, mit dem Auto 20min.