Suche etwas um hoch und sanft zu springen

    So, Leute habe heute meine Beamer 7.0 bekommen. Warum nicht die Firebee? Erstens, wegen der Probleme der ersten Serie, die die nicht funktionierende Waage hatte. Zweitens,wegen der Flugeigenschaften die die zweite Serie hatte, das plötzliche Klappen. Drittens, weil der Preis für die Beamer einfach unschlagbar war. Ich wollte einfach einen Kite den ich anleinen und losfliegen kann, ohne Probleme!!! Da erschien mir der Beamer als geeignet, außerdem hatte Kite+Friend geschrieben, dass die 7 und 9er schon in den Intermediate gehen sollen. Außerdem finde ich, dass ein Einsteigerkite garnicht so schlechte Flugeigenschaften für meine Zwecke hat. Durch das einfache etwas langsamere Flugverhalten kann man sich bei Sprüngen auf die Umgebung besser konzentrieren, weil man nicht dauernd auf den Kite achten muss. Naja, wenn der Regen aufhört werde ich mal schauen ob das Alles so ist wie ich mir das vorstelle.
    MFG schönes WE Roman! :-O

    War gerade auf der Wiese mit meiner Baemer 7. Was soll ich sagen, der Wind war schon etwas zu stark, aber ich konnte es nicht erwarten und bin halt drauf los geflogen. Nach dem Anleinen und ohne Nachtrimmen, das Teil fliegt einfach keine Probleme!! Da der Wind zu stark war hat es mich, als die Matte im Zenit stand, einfach ein paar Zentimeter aufgehoben und so über die Wiese getragen. Also nach oben wird es schon etwas Lift geben. Leider wurde der Wind dann so stark, dass ich auf Buster 3 umstieg und noch immer 1,5m hoch und ein paar Meter weit geflogen bin. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden, speziell jetzt wo man auch schon von den FBF hört, dass es Probleme gibt. Kann die Matte für Anfänger die schon ein klein wenig Erfahrung haben nur weiterempfehlen!!
    Wenn ich mehr getestet habe melde ich mich mal wieder.
    MFG Kabauzer :H: :-O