Indoortag 30.10.05 in Hückelhoven
-
-
Hab ich mir gedacht.Dann fällt das mit der Flugschule für mich wohl flach oder?
Ich würde aber gerne daran teilnehmen. -
-
1.scar(Helmut)
2.Kay Rene
3.Schmendrick
4.Florian
5.Martin
6.Volki
7.Petzy (Jürgen)
8.BlueNightflyer
9.Barbara
10.Carsten
11.Ralf
12.Zoolu(Frank) & Markus -
-
...nett Markus...warst du wieder schneller...
..freue mich wieder neue nette Leute kennen zu lernen...
-
Wird ja immer besser:
1.scar(Helmut)
2.Kay Rene
3.Schmendrick
4.Florian
5.Martin
6.Volki
7.Petzy (Jürgen)
8.BlueNightflyer
9.Barbara
10.Carsten
11.Ralf
12.Zoolu(Frank) & Markus
13.Zoltan
14. Willi (Hörnchen) -
Zitat
Jochen, bedeutet dein Kommentar, dass du dabei bist?
So, nun weiß ich definitiv, dass ich nicht dabei sein werde. Erstens habe ich Rufbereitschaft und zweitens muss ich einer Einladung meiner Eltern folgen. Somit können nun alle, die wegen mir nicht kommen wollten, sich in die Liste eintragen
Barbara, bestellst Du H.J. Claßen bitte liebe Grüße und sagst ihm, warum ich nicht kommen kann. Er rechnete eigentlich mit mir... Danke!
@all: Wir sehen uns dann hoffentlich am - Thema gelöscht - :H:
-
-
Na dann wollen wir mal aktualisieren:
1.scar(Helmut)
2.Kay Rene
3.Schmendrick
4.Florian
5.Martin
6.Volki
7.Petzy (Jürgen)
8.BlueNightflyer (hat leider wegen Krankheit abgesagt)
9.Barbara
10.Carsten
11.Ralf
12.Zoolu(Frank) & Markus vorraussichtl. Ankunft 9:00 Uhr
13.Zoltan
14. Willi (Hörnchen)...mich würde noch interessieren zu welchen Zeiten ihr so vor habt am Sonntag zu erscheinen?
-
Es ist mir total peinlich, aber bei mir wird es sehr wahrscheinlich nix, da ich Taxidienst für meine Großeltern machen muss... Mist! Hoffe aber vorbeikommen zu können. Ansonsten sehen wir uns in Wuppertal!
-
Zitat
...mich würde noch interessieren zu welchen Zeiten ihr so vor habt am Sonntag zu erscheinen?
Volki, Rap und ich werden so gegen 10 bis halb 11 eintrudeln.
Gruß, scar -
Zitat
so gegen 10 bis halb 11 eintrudeln
wenn es zum Frühstück Rührei mit Bacon gibt,
komm ich auch früher :LJürgen (Petzy) 8-)
-
Timetable:
1.scar(Helmut) ca. 10:30
2.Kay Rene
3.Schmendrick
4.Florian muß Mama kutschieren...na vielleicht schaffst du es ja doch noch
5.Martin
6.Volki ca. 10:30
7.Petzy (Jürgen) 10:30
8.BlueNightflyer (hat leider wegen Krankheit abgesagt)
9.Barbara
10.Carsten
11.Ralf
12.Zoolu(Frank) & Markus Korrektur Ankunft 10:30 Uhr Kinder wollen noch Frühstücken
13.Zoltan
14. Willi (Hörnchen)...na dann bis morgen zum zweiten Frühstück :-O
-
Hey - herzlichen Dank an die Veranstalter und natürlich alle Teiulnehmer. :H:
War ein echt schöner Tag bei Euch.
Schade nur, daß solche Events, bei denen auch Nichtvereinsmitglieder frei fliegen können, so selten gestreut sind.
Hoffe wir sehen uns bald wieder und haben genausoviel Spaß wie heute.Grüße aus Bonn
Zoltan -
hi alle,
ich fand es war wieder ein gelungener tag, witzige wettbewerbe und ein schöner entspannter event.
hab alte bekannte wiedergetroffen, neue bekannte getroffen ein bisschen indoor-fliegen, daher danke an alle organisatoren und hoffentlich nächstes jahr wieder :))
ciao
Ralf -
Ja war wieder Super :H: und ich hoffe auch das wir uns im Jahre des Herren 2006 wieder sehen
-
... bähhh mir gings Sonntag leider gar nicht gut so das ich nicht kommen konnte !!
und jetzt schreibt ihr hier noch alle wie schön es war... huhuuuMartin
(bitte in 2006 wiederholen !) :H: -
Im Namen des DC Grisu und Hans Claßen soll ich allen aktiven Drachenfreunden und Besuchern danken, dass sie mit ihrem Dabeisein zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. :H:
-
Es war wieder ein wunderschöner kurzweiliger Tag mit vielen netten Leuten, einem bemerkenswert interessierten Publikum und einer ausgesprochen guten Organisation mit angenehmer Moderation.
Deshalb freue mich mich auf das nächste Mal.
Ralf: du sprichst mir aus dem Herzen
@Jochen: hatte leider deinen post nicht mehr vor dem event gelesen, konnte also Hans Claßen nicht mehr entsprechend informieren*Barbara*