exotische 4-Leiner

    So einer fliegt bei uns auf der Wiese...hat sich allerdings immer von uns fern gehalten...hab allerdings auch noch nie versucht mal bei der Person vorbei zu schauen :=(

    Zitat von PAW

    So einer fliegt bei uns auf der Wiese...hat sich allerdings immer von uns fern gehalten...hab allerdings auch noch nie versucht mal bei der Person vorbei zu schauen :=(


    Von den Dingern existieren echt noch welche?? Woh...

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Hey


    In Dornumersiel habe ich ihn auch schon gesehen/in der Hand gehabt.
    Komme gerade nicht auf den Namen des Besitzers, aber SpaceKiterNordsee kennt ihn bestimmt (er ist ja auch jünger als ich)


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Zitat von Herrjemineh

    auch was besonderes 8-)


    so und ähnlich schon öfter gesehen
    hat für den Indoor einsatz extra viel Segelfläche
    ob das nun ein Vorteil ist oder nicht ist geschmackssachen
    (ich fliege liebe nen 2er mit extra schwerer LK)



    gruß matze


    Habe ich heute bei FB gesehen. Gebaut von Stephen Versteegh. Designer von Beruf und Mitglied des Mascotte RevTeams.
    Der Druck ist natürlich von den Brüdern Gonzales.
    - Editiert von Nick am 26.06.2012, 12:21 -

    Wenn ich richtig informiert bin, baut Stephen nur für sich. Aber ich kann ihn ja mal beim nächsten STACK Termin mal fragen. :)

    Zitat von Sugarmice

    mist, das wäre der richtige 4-leiner für den krümel... :-/


    Habe den grünen Bärli neulich mal probieren dürfen. Ist echt nur mit gaaaanz fui gfui* kontrollierbar. Aber eigentlich nicht. Fast nicht. Sicherlich nicht von einem Krümel ;)
    Evtl. helfen ganz kleine Handles. Aber er ist eben sehr flach und klein und enwickelt kaum Wölbung. Dadurch hat er kaum eine präferente Flugrichtung und er schmiert unheimlich leicht ab.


    Gruß,
    Mark


    * für die des Bayerischen nicht mächtigen: viel Gefühl... 8-)

    Piggy still needs to be tweaked a little.
    This kite is one flat piece, compared to the Rev-Quad-kites completely different to handle.
    You must keep your hands really together otherwise this pig goes his own way. but when we have found the best setting i am sure this thing will be big fun to fly.


    but still a challenge.... (which is fun too ;) )

    hab noch was gefunden ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rev 1.5Exp | HQ Piggy | Elliot Sigma Mini | Rev 1.5B-Serie made by Conny | Rev 1.5B-Serie Full Vented | Wolkenstürmer Flip | Wolkenstürmer Paraflex 2.0 | Spiderkite Smithi | Jojo ET 2,5 5,5 | Jojo 8,0 | Rev 1.5 Ghost |

    Zitat von Magdag88

    hab noch was gefunden ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie geil ist das denn 8-)

    .