TT113 - wer weiß mehr?

    Martin erreicht man ab sofort wieder per Mail!


    Ebenfalls per Kontakformular auf :
    http://www.jamkites.de


    Der TT113 kostet laut Martin wie alle Handmades ca. 290€ !


    Alle weiteren Details auf TrickTail.de.


    Gruß
    Rainer

    Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.

    Es ist getan:


    auf TrickTail.de findet ihr unter "Facts" den ersten Bericht und Detailbilder des neuen TT113!



    TT113 Facts



    Gruß
    Kenzo

    Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.

    Ja, Ihr lest richtig :) :) hier poste ich :) :-). Bin die Kiste gestern geflogen und war doch sehr überrascht, das man Drachenfliegen nicht verlernt. War ein richtig tolles Gefühl nach weit über einem Jahr mal wieder mit dem Wind zu spielen. Was Martin da auf den Markt schmeißt ist schon echt beeindruckend und es hätte wohl nie einer für möglich gehalten, daß man dem Trick-Tail den Mutex beibringen kann - er hat es geschafft. Kurz und Knapp --> ein Hammerdrachen, bin echt begeistert !!!!!!!!!!!!

    ... wir sind hier net bei "wünsch Dir was" - wir sind hier bei "so is es" ....


    fly high - be friends Zlati

    Die Überraschung ist dir auch gelungen!
    Stehe da nichts ahnend , da steht Zlati auf dem Acker...
    Na sagen wir "man hörte ihn kommen "...
    War mal wieder "interesannt" mit dir auf der Wiese!


    Bis "demnächst" oder soll ich sagen "in Kürze in..." ;)


    Gruß


    Kenzo

    Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.

    Gibt es da jetzt eigentlich schon ein paar in freier Wildbahn? Man hört so gar nichts vom TT 113...

    Hallo Peter

    Zitat

    Original von psycho
    Gibt es da jetzt eigentlich schon ein paar in freier Wildbahn? Man hört so gar nichts vom TT 113...


    Auf dem Pegasus Drachenfest wurden durch Martin noch einige TT113 verteilt.
    Es sollten also "schon" 6-10 im Umlauf sein.
    Nach Martins Aussage naeht er in jeder freien Minute :D aber durch die vielen Spezial-Teile dauert so ein TT113 sicher laenger als z.B. ein Handmade UL.

    Lieben Gruss Oli

    Durchzählen : :) :D


    Ob es schon 113-er auf der "freien Wildbahn" gibt???
    Yepp.....
    ich kenn einige und zähle mal eben durch:
    1. Matrin Schob........ ok ok ok.. das gehört wohl nicht zur "freien Wildbahn" :)
    2. Oliver Richter "fx4u"
    3. Rainer Mees "Kenzo"
    4. Thomas Schmid "Flicki"
    5. Uwe Klimke "Ponti"
    6. Thomas ????? da krieg ich jetzt den Nachnahmen nicht hin..... es hat einen roten 113-er in St. Goar entgegen nehmen können.


    Die Liste kann gerne von Leuten ergänz werden, die noch mehr wissen. :)

    1. Matrin Schob........ ok ok ok.. das gehört wohl nicht zur "freien Wildbahn"
    2. Oliver Richter "fx4u"
    3. Rainer Mees "Kenzo"
    4. Thomas Schmid "Flicki"
    5. Uwe Klimke "Ponti"
    6. Thomas ????? da krieg ich jetzt den Nachnahmen nicht hin..... es hat einen roten 113-er in St. Goar entgegen nehmen können.


    7. Michael Pülm

    Lieben Gruss Oli

    1. Matrin Schob........ ok ok ok.. das gehört wohl nicht zur "freien Wildbahn"
    2. Oliver Richter "fx4u"
    3. Rainer Mees "Kenzo"
    4. Thomas Schmid "Flicki"
    5. Uwe Klimke "Ponti"
    6. Thomas ????? da krieg ich jetzt den Nachnahmen nicht hin..... es hat einen roten 113-er in St. Goar entgegen nehmen können.


    7. Michael Pülm


    11. Thomas Hellmold "Thommes" ;)

    Um nicht falsch verstanden zu werden:
    In die DraDaBa kann jeder einen Drachen eintragen bzw. die Informationen für einen Eintrag liefern. Die Datenbank von zentraler Stelle aus zu pflegen und auf einem halbwegs aktuellen Stand zu halten wäre ja auch ein immenser Aufwand. Derjenige, der einen Eintrag veranlaßt sollte natürlich sinnvoller Weise auch über ein paar Hintergrundinformationen zu dem entsprechenden Drachen verfügen - Daten, Bild, Eigenschaften. Sollte also jemand sein, der den Drachen hat, oder zumindest mal ein wenig geflogen ist.
    Und eben das hat in Bezug auf den TT113 noch keiner gemacht. Der ist ja aber auch "gerade erst" rausgekommen. Also entweder selber machen, oder noch ein wenig Geduld haben. In der Praxis ist die DraDaBa eher als Archiv, auch für alte, nicht mehr aktuelle Kites zu sehen. Top aktuelle Infos findet man ja meistens zur Genüge über die Hersteller und Händler...

    ...Leute wie die Zeit vergeht: da dreht man sich kurz um und schon ist der TT-113 wieder mehr als 4 Jahre alt. Fliegt ihr eure 113er noch? ..ich fliege ihn eigendlich viel zu selten, nehme mir aber jedes mal vor ihn öfter zu fliegen.

    Stimmt..... ich habe ihn in der Tasche und werde den auch behalten....., aber irgendwie kommt der TT 200 wesentlich öfter an die Line als der TT 113.


    Ich bemühe mich...... ;)

    Gibts eigentlich mal irgendwo ein Bild ???? Ist so lange her das ich einen gesehen hab *lach*

    ... wir sind hier net bei "wünsch Dir was" - wir sind hier bei "so is es" ....


    fly high - be friends Zlati