Bemalung Erstversuch

• Zitat

Original von Donnas Dog
    ........Bitte Eure schonungslose Meinung..:O
    Vielleicht erspare ich mir dann gleich den Drachen fertigzubauen ;)
    ....

das Motiv ist schon etwas.....extrvagant, um es vorsichtig auszudrücken. ich kann es mir aber sehr gut am Himmel vorstellen.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Bau ihn bitte fertig :H:

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

• Nachdem jetzte das Kiteart Museum zumacht, gehört die Moderne Drachenkunst oder Kunst mit Drachen in den Himmel.Am Himmel kommen solche kräftige Farben mit Sicherheit gut zur Geltung - besonders wenn die Sonne richtig schön auf den Drachen scheint.
    Bau ihn beruhigt fertig - Dieser Rokk hat was :H: .

• Geil, der Bart ist mein Favorit :-O

Gerhard, bau den Rok! Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund moderner Kunst, aber das Motiv mit dieser Pinselstärke und den Farben auf dem weissen Icarex bei Hintergrundbeleuchtung am blauen Himmel kommt garantiert megastark.

:H: :H: :H:

Grüße

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Offizieller Beitrag

hallo,
    ich finde deinen erstversuch schon klasse!
    vor allem, weil du dir das motiv selbst ausgedacht hast (,oder? ;) )
    das finde ich immer gut!
    du kennst doch kisa, lass dir von ihr tips zur 'pinselführung' geben, sie ist bestimmt wieder in berck und cervia.
    meine meinung: fertigbauen (und dann den nächsten ;) )!!
    gruss aus dem tal,
    heiko

• Gerhard,
    ein wirklich super Motiv, nur schade das es ein Rok werden soll ;)
    Viel schöner wäre ein Figurendrachen und ich denke dieser wäre bestimmt auch flugfähig ist.
    Tolle Arbeit macht weiter so.

Jörg 8-)

• Gerhard: Eat my shorts, dude!!! ;)

Eigentlich meinte ich du könntes dem nächsten Rock ja den gleichen Typen verpassen bloß mit einem nicht so traurigen Gesicht. Dann kannste nach persönlicher Tagesform auswählen!!!

Gruß

Jan

• Hallo Gerhard,
    sieht toll aus! auch wenn mir das Motiv ein wenig zu... traurig ist.
    Aber das ist Geschmacksache wie alles was mit Kunst zu tun hat.
    Der Drache wirk am Himmel bestimmt bombastisch!

Gerade die eine Pinselstärke gibt ihm in meinen Augen das gewisse etwas, das dazu animiert immer wieder hinzusehen.

Egal welche Form du baust. Bau ihn fertig!

Gruesse und gutes gelingen
    Torsten

P.S. gerade ist mein Sohnemann(5) reingekommen und hat das Bild gesehen:
    "Hey der sieht ja cool aus. Voll Witzig" so sind die Meinungen nach dem Gesichtsausdruck verschieden :)

Viele Grüße
    Torsten

www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.