Cody fertig - DANKE an alle!
-
-
:H: :H: Klasse
-
Schönes Teil.Aber warum bist du nur zu 98% zufrieden - fliegt der etwa nicht?jetztganzschnellweckhiersonst bekommichhaue
-
Hiho!
ZitatAber warum bist du nur zu 98% zufrieden - fliegt der etwa nicht?
Ob er fliegt weiß ich noch nett, ich hoffe morgen erträgliches Flugwetter! Aber bei meinen Glück ist dann ab morgen erstmal Flaute!
Nein, mir sind nur noch einige der Nähte zu krumm, an machen Stellen, wo die dicken "Saumbandknubbel" sitzen, ist die Naht nicht sauber, das Saumband in der Flügelkurve zieht sich bis jetzt noch nicht glatt... ich denke der nächste wird besser! Hab noch mind. 2 weitere in der Größe geplant!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Jungfernflug.Nach so viel Arbeit wirst du hoffentlich mit einem wunderbar fliegenden Himmelskörper belohnt.Ich hoffe ja auch dass morgen das Wetter besser ist,aber leider regnet es bis jetzt immer noch und da wären morgen Gummistiefel angesagt.
-
Hab schon die schweren Wanderstiefel rausgestellt! Die sind auch Wasserdicht!
-
Zitat
Hab schon die schweren Wanderstiefel rausgestellt! Die sind auch Wasserdicht!
Ich hoffe nicht ins Freie, da werden die ja heute schon von innen nass.Oder hoffst du dass die dann geputzt werden wie in den Hotel´s 8-). -
Sieht toll aus .
Wünsche dir viel spass damit ! -
Zitat
Ich hoffe nicht ins Freie
Uhhh, nicht? Ähh.... war das nicht so gut!
-
-
Einfach nur :H:
-
Zitat
Original von sauls0005
..."Saumbandknubbel" ...
Und??? Sieht man das in 2 Meter Höhe???Klar, wenn man sich auf eine Leiter stellt.
SCNR Harry
-
Super :H: :H: :H:
-
Hallo Tiggr,
<geschwafelmodus>
du hast recht, die Falten am Saum sieht man ja gaaanz deutlich sogar beim Foto :=(
</geschwafelmodus>Im Ernst, sieht suppi aus das Teil und Christian hat recht: sieht man die Saumknubbel ab 2 Meter Abstand? Bestimmt nicht. (Bei meinen drachen kann ich teilweise nur "Gott sei Dank, nicht!" sagen
)
BTW: fliegst du den Roten und den Schwarzen als Gespann? :OGlückwunsch zu dem Teil und Gruesse
Torsten -