Fetisch-Zählung - wo sind sie?

    Zitat

    Original von Ponti
    bitte bitte..... wir sind doch hier im freundlichen Forum ! :D

    nope, sondern ".: Drachenforum - die freundliche Community :." :)

    Zitat

    36,37 und der Black&With hat noch keine Nummer.


    ... und welcher ist welcher? Könntest du bitte einfach die Liste von weiter oben ergänzen? Danke!

    Viele Grüße
    Michael

    soll ich so tun habe mich dann oben doch vertan,
    #12 - Segel: hblau/dblau - LK: weiß - Besitzer: Heiko Meyer
    #32 - Segel: gelb/grau - LK: blau - Besitzer: Uwe Klimke
    #36-Segel:drot/dgrün-LK:blau steht zum verkauf
    #37-Segel:drot/dgrün-LK:gelb Pumuckel
    #38 - Segel: gelb/grau - LK: lila - Besitzer: Michael Stegherr
    Sagemal Michael von wemm hast die 38 ich bin mich nicht ganz sicher aber wenn auf dem Segel ein kleiner sielberfleck ist dann hast du meinen
    alten Fetisch.

    Zitat

    Sagemal Michael von wemm hast die 38 ich bin mich nicht ganz sicher aber wenn auf dem Segel ein kleiner sielberfleck ist dann hast du meinen


    ... den habe ich vor langer Zeit mal im Auktionshaus gekauft - wo soll denn der Silberfleck sein? Wäre mir noch nie aufgefallen.

    Viele Grüße
    Michael

    Bei Ebay habe ich ihn nicht verkauft aber ev. hat den ja da jemand daanderes verkauft.
    So genau weiss ich das auch nicht mehr aber der fleck hat die gleiche Farbe wie die von der Farbe womit Marc die Nummer geschrieben hat.
    Kannst ja mal bei gelegenheit nachschauen.

    Zitat

    #12 - Segel: hblau/dblau - LK: weiß - Besitzer: Heiko Meyer
    #32 - Segel: gelb/grau - LK: blau - Besitzer: Uwe Klimke
    #36-Segel:drot/dgrün-LK:blau steht zum verkauf
    #37-Segel:drot/dgrün-LK:gelb Pumuckel
    #38 - Segel: gelb/grau - LK: lila - Besitzer: Michael Stegherr


    -->
    #31 - Segel: schwarz/weiß - LK: schwarz (war mal blau: aufgescheuert und ersetzt) - Besitzer: Felix W


    Wahnsinn: Der Thread ist anderthalb Jahre alt und doch der Grund, warum ich mich (erst jetzt) hier im Forum angemeldet habe.
    Ich bin der Sichtkontakt aus Rostock ;)
    Und zwar wurde auch hier schon einmal angesprochen, wo man die schicken Waageringe herbekommt. Meine sind mir nämlich beide zerbrochen. Ich wusste noch nichtmal, dass das Keramik(?)-Teile sind. Jedenfalls hab ich die durch Alu-Ringe ersetzt, die mir so oft die Waage zerscheuert haben, dass ich mich irgendwann dummerweise dazu entschlossen habe, die Waage fixieren. Dadurch liegt der Drachen jetzt überhaupt nicht mehr stabil in der Poison Ivy und ich kann mich sowieso nur kaum dran erinnern, wie der mal wirklich flog.
    Ich habe in den letzten paar Tagen den Kontakt zu Marc Schnau hergestellt, der mich leider enttäuschen musste: Es gibt inzwischen leider weder Schablonen noch Aufzeichnungen von dem Drachen - alles weg, sagte er.
    Helft mir bitte den Drachen wieder flott zu machen :( Kann mir einer von euch die originalen Waagemaße geben?


    Dickes Danke
    Flexi

    ... prima - noch einer! Foto wäre toll - Waagemaße sind in deiner Mailbox!

    Viele Grüße
    Michael

    Aktueller Zwischenstand:


    #12 - Segel: hblau/dblau - LK: weiß - Besitzer: Heiko Meyer
    #31 - Segel: schwarz/weiß - LK: schwarz (war mal blau) - Besitzer: Felix W
    #32 - Segel: gelb/grau - LK: blau - Besitzer: Uwe Klimke
    #36 - Segel: drot/dgrün - LK:blau - Besitzer: Frank Enger
    #37 - Segel: drot/dgrün - LK:gelb - Besitzer: Pumuckel
    #38 - Segel: gelb/grau - LK: lila - Besitzer: Michael Stegherr


    Wer hat mehr?

    Viele Grüße
    Michael

    Ich weiß zufällig, dass in Rostock noch ein weiterer schwarz-weißer Fetisch mit roten Leitkanten über die Ladentheke gegangen ist - kann aber leider nicht sagen wohin oder zu wem. Ich nehme mal ganz stark an, dass es sich dabei um die #30 handelt. Einen weiteren - ich glaube grün-blauen - habe ich mal auf Römö in einem Drachenladen gesehn. Allerdings halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass der noch dort ist :)


    PS: Danke für die schnelle Hilfe! :H:


    Flexi

    Zitat

    Original von Flexi
    ... noch ein weiterer schwarz-weißer Fetisch mit roten Leitkanten ...


    ... der könnte mir gefallen - da würde ich glatt über ein Backup nachdenken. ;)

    Viele Grüße
    Michael

    StegMich


    wieso werde ich eigentlich noch als Besitzer der Nr. 32 geführt....... der ist doch schon seit einer halben Ehwigkeit in der Tasche von Ralf Scherer alias smurf !!!!!
    Ich dachte das hätte ich schon mal mitgeteilt ???? :(
    Wenn ich es doch vergessen haben sollte....... das ist es jetzt bekannt ! :) :D

    ... OK - hatte ich irgendwie verdrängt:


    #12 - Segel: hblau/dblau - LK: weiß - Besitzer: Heiko Meyer
    #31 - Segel: schwarz/weiß - LK: schwarz (war mal blau) - Besitzer: Felix W
    #32 - Segel: gelb/grau - LK: blau - Besitzer: Ralf Scherer
    #36 - Segel: drot/dgrün - LK:blau - Besitzer: Frank Enger
    #37 - Segel: drot/dgrün - LK:gelb - Besitzer: Pumuckel
    #38 - Segel: gelb/grau - LK: lila - Besitzer: Michael Stegherr


    ... wo ist denn nun dieser schwarz/weisse mit den roten Leitkanten?

    Viele Grüße
    Michael

    Mal sehen, das lässt sich vielleicht herausfinden: Gesehen habe ich den Drachen leider nie. Ich weiß zumindest über welchen Händler der verkauft wurde und dass er mit meinem schwarz/weißen zusammen bestellt wurde. Deswegen vermute ich auch dass es die N°30 ist.