Neuer Multiflex 4

    @ Jochen


    kann ich nicht, vielleicht gibt es ein Profi der das kann. ;)

    Hansi


    Anpassung ist die Stärke der Schwachen


    Hallöchen,


    ich hatte heute Wolfgang Neumann hier sitzen, der mir sagte, dass er im Moment nicht Online ist, und deswegen noch keinen Flugbericht schreiben kann. Wolfgang meint zwischen den Tagen evtl. wieder Online zu seien .
    Zur Zeit ist der Drachen noch ausschließlich über Wolfgang zu beziehen ( Handmade :-O :-O ).
    Preislich soll er zwischen 200,- u. 240,- Euro liegen, je nach Gestänge und Kundenwünschen.
    Da das Wetter an den letzten Wochenden nicht mitspielte, konnnte ich selbst nur ein paar müde Runden fliegen, aber vorab das Ding fliegt geil.
    Yoyo aus dem Backflip heraus :-O :-O , knackige Ecken :-O :-O , Flapjack ;);) ,Lazys :worship:.
    Doch demnächst mehr.............
    In den nächsten Tagen steht auch ein Testfliegen in Süddeutschland an, dort wartet auch schon jemand der den neuen Multi 4 gern mal fliegen möchte, vielleicht wird hieraus auch noch ein ganzer Testbericht in einer bekannten Zeitschrift.
    Ich hoffe morgen in der DraDaBa noch die ganzen Daten veröffentlichen zu können.

    Gruß Alex


    Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup:

    Zitat

    In den nächsten Tagen steht auch ein Testfliegen in Süddeutschland an

    Wann genau kommst du nach Nürnberg?
    Ich hab das doch richtig interpretiert oder? :-O

    also zu den Flugeigenschaften kann ich nur sagen: Toll!!! Der Drachen hat mich in eine ganz andere Kategorie gebracht. Die faule Susanne macht er von ganz allein, ebenso wie das einwickeln (das auswickeln üb ich noch -er kann das aber auch prima) und auch der Windbereich des 4er ist klasse.


    Ich meine man sollte mal ein Video drehen und das zum Download anbieten, ihr würdet begeistert sein - versprochen! :D:) :H:

    Gruß aus Schwerte
    Matthias

    Hi,


    eingetragen in die DraDaBa habe ich den Drachen heute morgen.
    Jetzt muß er nur noch freigeschaltet werden. Ich hoffe ich hab das Bild beim runterrechnen nicht wieder verunstaltet :peinlich: .

    Gruß Alex


    Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup:

    also die Bilder von Uli werden morgen erst kommen weil ich es noch nicht geschafft habe sie zu verkleiner .....


    Also zu den Flugeigenschaften kann ich auch was sagen ich bin ihn schon in fast allen Versionen geflogen bis auf den Vented ....
    ALso der SUL macht richtig Spaß für einen SUL macht er ziemlich fast alle Trricks , er macht ein sehr besonders schönen Mutex sprich schön langsam und klappt auch nicht zu schnell rum. Und der SUL macht sogar den Comete richtig schön ... Und die Präzision der ganzen Multi 4 ist richtig geil für so einen Drachen ..... Der STD den ich abundzu mal geflogen bin ist auch geil er macht alle Tricks einfach nur göttlich .... und hält auch ordentlich WInd aus ....


    Allem in ALlen macht der DRachen richtig Spaß ihn zu fliegen einfach nur GEIL .....

    @ Flori,


    du kannst die Bilder ja auch noch hinten in die DraDaBa einfügen :-O :-O .

    Gruß Alex


    Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup:

    Alex
    ja muss die runterskalieren weiss aber nicht mit welchen Programm weil ich sowas hinten auf dem Rechner n icht druf habe m uss mal was installieren ....

    hey, geht es nicht weiter mit Flugbericht (nicht nur auf klingonisch) und weiteren Bildern :(

    Gruß aus Schwerte
    Matthias

    Hallo Florian,


    Zitat

    ja muss die runterskalieren weiss aber nicht mit welchen Programm weil ich sowas hinten auf dem Rechner n icht druf habe m uss mal was installieren ....


    das Programm deiner Wünsche heißt "Paint" und ist in Windows enthalten.


    Bild - Strecken/Zerren - weniger als 100 % für Höhe und Breite eingeben - speichern


    Wenn dir das zu primitiv ist, kannst du auch Gimp für Windows runterladen (Freeware, ursprünglich für Linux). Die Möglichkeiten von Gimp sind ähnlich wie die von Photoshop, nur die Bedienung ist etwas individuell.


    Gruß
    Heiko

    Hallo,


    hab den Multiflex 4 nach der Weihnachtspause nun auf den Weg nach Süddeutschland geschickt.


    Mal sehen wie der Multi 4 im Süden der Republik ankommt. Vieleicht schreibt einer von den Jungs auch mal was zu den Flugeigenschaften, und macht noch 1-2 Fotos dazu.

    Gruß Alex


    Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup: