Hallo,
wer kann mir denn auf die schnelle die Maße für die Querspreizen (oben und unten) dieses Vogels sagen? Eventuell auch noch die Länge der Stand-Off's.

Chicago Firebee
-
-
Burkhard kann, Burkhard kann.........
-
Zitat
Original von Kong
Burkhard kann, Burkhard kann.........
Wie hat Burkhard auch sowas, ich dachte nur Bodo würde sowas fliegen. -
@ Jörg
...musst Du doch nicht, trotzdem danke! -
-
Zitat
Original von baby.born.007
die unteren Spreizen sind 82.5cm und die Anpassen stand so auf dem Zettel .....
die STandoffs auch anpassen .....:kirre: ...verstehe nur Bahnhof...
-
Zitat
Original von BoFry
:kirre: ...verstehe nur Bahnhof...
Wenn du Zeit hast kannst du einfach einen Gliedermaßstab nehmen und die länge deiner Spreizen und Stand-Offs mal nach messen, dann werde ich sehen wo der fehler liegt. -
Oder das editierte Posting lesen*g*
Die Bee hat, wie schon gesagt, 825cm lange untere Spreizen, die obere Spreize muss eingepasst werden, ebenso die Stand-Offs... Die Bee ist aufgrund fehlender Trickflugeigenschaften da nicht so wirklich empfindlich.... Die Stand-offs sollten schon ein wenig stramm sitzen... Wenn du eine schöne Wölbung der LK hast, dann sind OQS und Stand_offs richtig dimensioniert.... Man sieht schon, wann es passt
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
Die Bee ist aufgrund fehlender Trickflugeigenschaften da nicht so wirklich empfindlich....Ah Ah ah ...
Im Januar 2004 hab ich mit Burkhards Firebee in Velbert ne Lazy gemacht ... Ganz so fehlend sind die Trickflugeigenschaften nicht :L :L :L
-
Aber er ist nun nicht wirklich darauf ausgelegt, so alt wie der Vogel ist
Mein 4Speed schaffte auch Jojos :-O
-
:-O
-
Zitat
Ganz so fehlend sind die Trickflugeigenschaften nicht
genau...und was danach Matzel mit der Bee angestellt hat, ist gar nicht zu beschreiben :O, von wegen alt und nicht trickfähig :L ,
aber ich glaube es lag eher an Matzel, als an der Fire Bee