Farb- bzw. Stoffmusterkarte Icarex PC31

• Ähm ja...das zu faxen wäre wirklich sone Sache für sich ;)
    Aber wenn du es einscannen könntest (in Farb ^^), wäre das eine gute Sache! Meinetwegen kann ich das dann auch auf meinem Server der allgemeinheit zur Verfügung stellen.

• Halt, halt, langsam...

Ich rede von der Liste, auf der in gedruckten Buchstaben - frei nach Gutenberg - der Name der Farbe draufsteht.

Ein Beispiel gefällig: Icarex PC 31, weiss, 138 cm

Wer das Originalton-Farbfaxen-ich-lasse-das-Sonnenlicht-durchscheinen entwickelt, Hut ab!

Ich hoffe, jetzt ist es komplett angekommen :-O

• Und neben "Wald" und "Zeder" sind's mit dem "fluoreszierenden Grün" (?) drei...

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

• Hallo,

ich möchte mich an meinen ersten Eigenbau-Drachen wagen, verzweifle allerdings noch an den Farbkarten gifs/jpegs diverser Händler - alle unterschiedlich!. Habe zwar Jupp angeschrieben, wollte aber hier nochmal fragen, da ja der thread schon etwas älter ist. Weiss jemand wie man an Stoffmuster bzw. an eine Stoffmuster Karte rankommt?

Danke und Grüße .. Josef (SpinAxel - den ich noch nicht kann :D )

Grüße .. Josef

"Wo geht der denn angeln hier?" - "Wahrscheinlich geht er jagen?!" - "Ach so..."

• An so ner Musterkarte hätte ich auch Interesse...

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Hallo,

hab' jetzt von Wolkenstürmer eine Farbkarte mit kleinen Stoffproben zugeschickt bekommen, reicht meiner Meinung nach aus, um einen Eindruck von den Farben zu bekommen. Der Kontakt war sehr nett und die Karte kostenlos und schnell da - super Service! Einfach eine mail an kontakt at wolkenstuermer punkt de schicken.

Grüße .. Josef

"Wo geht der denn angeln hier?" - "Wahrscheinlich geht er jagen?!" - "Ach so..."