Du alter Bauer :-O machst einen richtig neidisch !
    Schwarzes Orcon? In deinem Keller möcht ich mal stöbern. ;)
    Gruß Rolf

    Geniess den Tag!


    Der Weg ist das Ziel...TAO

    Jau, das wäre sehr nett von dir, werde aber in Lünen nicht übernachten und wahrscheinlich nur am Samstag anwesend sein.
    Und was ist mit nem Zebra :D
    Bettel :(
    was ich noch fragen wollte, hat es denn nun geklappt mit deinem Ballon?
    Gruß Rolf :)

    Geniess den Tag!


    Der Weg ist das Ziel...TAO

    Hallo Gerhard,


    dein Zebra-Sode Dako sieht einfach wieder mal super aus. Ich beneide dich wirklich um diese Design Ideen. Könntest du mir bitte eine Maßskizze von deinem Drachen zukommen lassen, wo alles ersichtlich ist. Design lasse ich mir dann ein eigenes einfallen - oder ich baue eine Kette aus einfarbigen?

    Viele Grüße
    Michael

    Hallo !


    Rolf


    Wenn Du keine große Menge brauchst kann ich gerne ein bißchen Orcon mitbringen...finden mußt Du mich allerdings..werden voraussichtlich an der Lippe
    oder beim Windmusikpark stehen, nicht in der "Kiter Village", brauner Vw-Bus
    Meinst Du nen Orconzebrafighter ???


    @ Marcus


    Orcon bekomme ich von einem Drachenfreund aus der USA, Flachcarbon auch und eigentlich alles was ich so an speziellem Material benötige..:-O
    Flachcarbon bekommst Du aber z.b. auch hier..


    @ Michael


    Brauchts Du noch andere Maße als die oben geposteten ?? Ist alles nicht so genau..einfach die Größe von 3 Quadraten und nen Spitz dran..ich mache den Spitz in einer anderen Form als bei den üblichen Baupänen weil er mir eher flach besser gefällt...


    Grüße Gerhard :)

    Hiho!


    Zitat

    Orcon bekomme ich von einem Drachenfreund aus der USA


    Anders bekommt man das hier nicht???? :(


    Tschüß
    Tiggr (aka Marcus)

    Zitat

    Brauchts Du noch andere Maße als die oben geposteten ?


    ... hast recht - ist ja alles da, was man wissen muss. Nur wie du den Bogenstab gebaut hast, würde mich noch interessieren. Gibt's vielleicht noch ein Foto von hinten? :)

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    Meinst Du nen Orconzebrafighter ???


    :worship: :FETE: :peinlich: 8-)

    Zitat

    werden voraussichtlich an der Lippe


    :-o Stell dich nicht ans Wasser, ist so und so schon kalt genug ;)
    Gruß Rolf

    Geniess den Tag!


    Der Weg ist das Ziel...TAO

    @ Rolf


    Freu Dich nicht zu früh, derzeit hab ich nur einen Zebrafighter (Orcon gebleicht)
    vielleicht komm ich aber noch dazu einen zu machen..
    Das Zebradesign ist allerdings nicht soo einfach, meist entsteht eher ein zufälliges
    Muster/Design wenn man da mit Abflußreiniger :-o :-O rangeht..
    So einen wie mein Avatarfoto zeigt habe ich nur einen, die farbe ist nicht optimal
    bringt zusatzgewicht usw..
    An der Lippe ist es etwas ruhiger...außerdem haben wir bereits 4 Handöfen mit
    Kohleglühstäbchen gekauft,Standheizung funktioniert (hoffentlich noch)...


    @ Meik


    Sollte man auch nicht nähen...
    Ich verwende ElmersProBond Contact Zement aus Amerika, Uhu Kraft leistet aber auch sehr gute Dienste, jedenfalls immer mit Kontaktverklebung arbeiten..auch
    doppelseitiges Klebeband 3M 9460 funzt gut.. dann funktionieren noch verschiedene Leder und Korkklebstoffe.


    Grüße Gerhard

    Ich dachte mir schon, dass Ihr es etwas ruhiger haben möchtet, ist ja nen ziemlich volles Drachenfest.


    Bring Dir auch was zum Aufwärmen mit und nen ??? :-O :O

    Geniess den Tag!


    Der Weg ist das Ziel...TAO