Hi. Codi,
habe auch gerade mal die SUFU benutzt, da wir nächsten Mittwoch bis Sonntag nach Renesse fahren.
Bin mal gespannt was mich dort erwartet.
Vielleicht fahren wir uns ja über den Weg.
Gruß
Tobias
Hi. Codi,
habe auch gerade mal die SUFU benutzt, da wir nächsten Mittwoch bis Sonntag nach Renesse fahren.
Bin mal gespannt was mich dort erwartet.
Vielleicht fahren wir uns ja über den Weg.
Gruß
Tobias
Da bin ich auch gespannt. So wie bis jetzt geplant werden wir uns Renesse, Brouwersdamm und Ouddorp anschauen. Ach ja, ich bin der wackelig auf dem Board stehende mit der gelben Matte, meistens werde ich wohl in Begleitung meiner Freundin und unsers Hundes, einen kleinen Jack Russell Terrier unterwegs sein.
Gruß
Codi
Hallo spectra,
Ijmuiden kann ich nur empfehlen, dort dürfte zu Zeit fast nix lossein . Ich selbst war im November :-O dort und in drei Tagen sind mir vielleicht 6 Leute begegnet ( Spaziergänger ). Kites habe ich weit und breit sonst keine gesehen
. Normalerweise ist der Strand in verschiedene Abschnitte zum kiten und Baden unterteilt, außerhalb der Saison fragt da aber keiner danach und du kannst kilometerweit am Strand entlangfahren :H: . Einen Nachteil hat der Spot aber auch, er ist nur bei Ebbe mit dem Board befahrbar :R: . Fals du allein an den Strand fährst, solltest du deinen Kite auch bei starkem Wind ALLEINE landen und einpacken können. Landehelfer ( und eventuelle Ersthelfer "nur für den Fall der Fälle") wirst du vergeblich suchen. War schon ein Spass bei 45km/h grundwind die 9qm zuzsammezupacken
.
viel Spass
Dirk
Hallo Spectra,
Buggy ist natürlich auch möglich :-), wenn`s mit dem Board geht, geht`s mit dem Buggy allemal.
Ebbe ist allerding pflicht (mit dem Board auf jeden fall) ansonsten ist der Sand zu weich.
Ich weiss ja nicht bei welchen Bedingungen man Buggy fahren kann ( Bin halt selbst Boarder ).
Schau dir den Strand doch mal auf google earth an, ist schon ziemlich gross :-O .
Gruss
Dirk
Also ich war letzes Frühjahr in Ijmuiden und da konnte ich vom Wasser mit dem Board bis zu unserem Camp an den Dünen fahren, war kein Problem. Da war der Sand überall befahrbar.
bin mit meinem bruder vom 2.4 - 4.4. in Ijmuiden hab mal ein hotel gebucht mal sehen wie es da so ist evtl. trifft man sich ja vor ort.
morgen jemand in Ijmuiden ?
wettervorhersage ist leider etwas bescheiden, aber wird schon werden 8-)
Ne, über Ostern habe ich keine Zeit. Nächste Woche würde es mich mehr reizen :L