Peter Lynn Reactor 1 in 2,9m² Waage Leinen Maße

• Hallo Ihr Lieben,

ich hab nur Sammelthreads zur Reactor II und III gefunden, leider nichts zu meiner aus der ersten Serie, deshalb ein neuer Thread, gerne auch verschieben, falls ich die falsche Rubrik verwendet habe

Also meine Reactor 2,9m² fliegt nicht mehr wie sie soll, sprich fühlt sich an wie zu stark angepowered, neigt zum backstullen, hängt tief im Windfenster und zieht sehr stark vertikal, mag dann überhaupt nicht nach oben, man muss sie echt mit viel Kraft zwingen, dass sie sich nach oben bewegt, und das obwohl die Bremsleinen komplett offen sind.

Gerade auf dem Long Board wird das dann eher ungemütlich, man zu viel Geschwindigkeit entwickelt, und einem bei Ost oder Westwind die Landebahn ausgeht.

Ich hab deshalb schon, die Frontleinen maximal verkürzt, hat aber einfach zu wenig gebracht.

Hatte jetzt den Gedanken die A Waage mit einem Knoten einzukürzen sodass sie mehr Tendenz nach oben bekommt, also die Kappe sich mehr anstellt.

Hab die Schnüre der A und B Waage zu den Knotenpunkten vermessen und wollte das mit den original Maßen vergleichen, hat jemand die Original Waage Maße zur Hand oder ne Idee wo ich die bekomme?

frohe Ostern allerseits

NASA Wing ECO 7.0 8)
    Elliot LAVA 2.2 und Lava 4.1 :D
    Zebra Z1 1,5 6,5 und 8,0 Zebra Z2 3,5

Peter lynn Reactor 2,9 und 4,9
    Spiderkites Smithy und diverse Tubes

2 Mal editiert, zuletzt von visagesauvage ()