Kennt den jemand Flash Light oder Lght von HQ

• Kennt jemand den FLASH

Light oder Lght

von HQ

KITES

Moin Hans, das war wohl vor meiner Zeit bei HQ. Du müsstest auch in einem Thread fragen. „Wer kennt diesen Drachen?“ @Admin

Die Dradaba soll ja vielleicht wieder zurückkommen, dort gibts dann evtl Infos

• Hi Hans,

auch ich kenne HQ Drachen seit Anfang der 90er, aber an einen Flash oder Flashlight kann ich mich nicht erinnern. Wohl aber an einen Prism Flashlight. Vielleicht meinst du den?

Gruß
    Norbert

• An die Mods/Admins: Vielleicht sollte man die Frage von Bubi abtrennen und in einen eigenen Thread packen da es ja um einen anderen Drachen als dem im Thema genannten geht 🤔

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Dominiknz

Hat den Titel des Themas von „HQ Diva - kennt den jemand“ zu „Kennt den jemand Flash Light oder Lght von HQ“ geändert.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

An die Mods/Admins: Vielleicht sollte man die Frage von Bubi abtrennen und in einen eigenen Thread packen da es ja um einen anderen Drachen als dem im Thema genannten geht

Erledigt :thumbup:

• Hans hat mir eine Message geschickt mit einem Bild des Flashlight. Den gab es also tatsächlich.

Ich hänge es hier mal an.
    Bubie Sag Bescheid, wenn es dir nicht recht ist, dann mach ich es wieder raus...

Gruß
    Norbert