Unser Familien Rev Projekt

• Eigentlich wollte ich unser Projekt ja erst vorstellen, wenn es fertig geworden ist
 Aber nachdem ich gestern so ein tolles Paket von Bernd (Korvokites) bekommen habe, dachte ich mir ich fang schonmal an zu berichten 😊

Angefangen hatte es nach unserem DĂ€nemark Urlaub, in dem ich den Rest der Familie vollends vom 4-Leiner Fliegen ĂŒberzeugt hatte. Bei der Suche nach den richtigen Bauanleitungen bin ich hier im Forum auf den Thread zum Workshop Rev 1.2 und natĂŒrlich diverse andere auf quadkites.org gestoßen. Zu Hause angekommen ging es mit den ersten Design-Ideen los.

Da sich bald diverse Fragen ergaben, hatte ich dann Kontakt zu Bernd aufgenommen, der einfach super hilfsbereit war und uns wahnsinnig intensiv unterstĂŒtzt hat. Ein riesen Dankeschön noch mal an dieser Stelle Korvo !! Nachdem wir dann alle (und es waren wirklich viele) Sachen beisammen hatten ging das Abenteuer los:

Unser derzeitiger Zwischenstand (mittlerweile auch schon genĂ€ht) 😊

Und hier noch die Version, die Korvo aus unserer Idee gebaut hat und die gestern bei uns angekommen ist. An dessen Baufortschrittsbericht konnten wir uns super orientieren.

• Sehr schönes Projekt!

Ich drĂŒck die Daumen, dass ihr gut voran kommt und viel Spaß habt...

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee ‱ Spiderkites Neon ‱ Sigma Spirit 2.0 ‱ HQ Symphony Speed 2.0 ‱ Sigma Fun 2.0 Quad Mod ‱ Cooper Nexxt One 150 ‱ Spiderkites Mono 2.0 ‱ HQ Alpha 2.5 ‱ Revolution 1.5 EXP ‱ Feine Drachen Basic ‱ Korvo KQKs ‱ Revopolo UL ‱ Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

• Coole Nummer viel Spaß sieht super aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

U can®t buy happiness

...
    ...but u can bu(ild)y a Kite
    and go fly

• Wow, richtig schön!

WĂŒnsche euch viel Spass beim Bauen und Fliegen :)

Gruß

Simon

• Ja die Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen ^^ Hab ich auch sofort gedacht, als ich den Entwurf gesehen habe. Könnte daran liegen, dass ich Ihnen kurze Zeit vorher ein paar Fulcrum Designs gezeigt hatte... :S