Barachiel, ein neuer Box-Kite
-
-
Gefällt mir sehr gut.
Die Farben sind wunderschön.
-
-
Wäre interessant den mal im Profil zu sehen. Sieht schön aus .
Ich habe mal ein weiteres Bild mit anderer Perspektive ergänzt. Ein richtiges Profilbild habe ich leider nicht.
-
-
Das Hauptsegel ist im Kreuz aufgespannt. In jedem Quadranten befindet sich dann ein Dreiecksegel.
-
Ein wirklich schöner Drache hast du da gebaut.
Er erinnert etwas an den Going and Comming, der mir schon immer gefallen hat. Wobei ich sagen muss, die Art wie du den Drachen aufgespannt hast gefällt mi um Längen besser als die Abspannung außen herum.
Und die Idee mit den 4 Zusatzsegeln, einfach ein Genuß.
Viel Spaß mit dem Vogel.
Gruß
der Indianer
-
LastMohawk Hast Du Bilder oder einen Link auf den Going and Coming? Ich habe in der Entwurfsphase nach ähnlichen Drachen gesucht, aber nichts Vergleichbares gefunden.
-
-
-
Ah, ja, das geht optisch in eine ähnliche Richtung und ist doch sehr unterschiedlich.
Danke für die Links.
-
Magst du noch was zur Namensgebung von deinem Erzengelchen sagen. Das fände ich interessant.
Grüße Carsten
-
-
Superschön. Klasse Marco😉👍
-
Magst du noch was zur Namensgebung von deinem Erzengelchen sagen. Das fände ich interessant.
Grüße Carsten
Für mich lag der Gedanke, meine Drachen mit dem fließenden, organischen Design, die in der Luft schweben, nach Engeln zu benennen, naheliegend. Auch wenn ich nicht religiös oder spirituell bin, gefällt mir, dass dabei Raum für Bilder und Interpretationen entsteht.
ZitatFür mich sind die immer irgendwie rechteckig, viereckig ...
Von vorne betrachtet ist das Profil ziemlich exakt quadratisch.
-
Einfach phantastisch, Marco.
Sooo schön!
-
Sehr schön! Sowohl die Konstruktion als auch das Design.