Banner-Adventskalender 2025

• Ja ist denn schon wieder Weihnachten?Das nicht, aber die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.
    Deswegen kann ich Dir eine frohe Kunde verkünden:
    Ab Montag, den 25.8.2025 ab 20 Uhr ist in meinem Onlineshop der neue Adventskalender freigeschaltet. Dort kannst Du eventuell benötigtes zusätzliches Material gleich mit ordern und die Bezahlung ist auch gleich geregelt.
    Wenn ich Dich um einen kleinen Gefallen bitten darf: Zahl bitte per Überweisung und nicht mit Paypal - danke!

Ich habe mir wieder etwas ganz neues einfallen lassen und dem Wahnsinn die Krone aufgesetzt: Sagenhafte 74 vorgeschnittene Teile erwarten Dich in diesem Jahr. Dazu wie immer ausführliche Erklärungen, Schablonen und vieles mehr.
    Die Facebookgruppe zum Kalender wird es natürlich auch wieder geben - das hat aber noch reichlich Zeit!

Ich freue mich schon auf eine für mich tolle Vorbereitungszeit und dann einen spannenden Dezember mit Dir und allen anderen Mitnähern!

Grüße aus der Bannerwerkstatt, Florian

PS: Du darfst Diese Info gerne an Freunde und Bekannte weiterleiten. Nicht, dass es nachher wieder heißt: „Ich wusste davon nichts“ ;)