Suche gut zerlegbaren Kitebuggy

• Hallo zusammen,

da wir eine FeWo auf Fuerteventura haben, suche ich für Trockenzeiten der Sotavento-Lagune einen Kitebuggy.

Ich selbst bin 1,75m groß und habe übrigens noch nie in einem Buggy gesessen.

Die Challenge ist, dass er möglichst klein sein soll, da er im Flieger, am besten in einem Koffer, mitgenommen werden soll.

Notfalls auch als Sperrgepäck. Aber er muss ich jedes normale Auto hineinpassen.

Der Libre V-Max (I oder II) wird ja immer angepriesen.

Doch leider habe ich keine Infos auf welches Maß man ihn zerlegen kann.

Vielleicht hat mal jemand Infos darüber.

Viele Grüße

• Von wo bist Du?

Ich könnte Dir einen Oldtimer von Peter Lynne leihen, der passt zerlegt in eine Reisetasche. Der mag aber nur gemütlich gefahren werden. Im ersten Video ab 0:53

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy II 2.1, III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Ich würde den höchstwahrscheinlich dann auf Fuerte lassen. Habe genug Platz dort.

Deswegen ist das mit dem Leihen ungünstig :)

Aber wie weit lässt sich denn ein Peter Lynn Faltbuggy zusammenlegen?