REV-Europarekord - 81 kites -

• Hier das komplette Video zum neuen Rekord am Brouwersdam:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

viele Grüße

Peter

• Danke Peter Pittipattiputti für das tolle Videos, es war wieder ein super tolles Event mit super Menschen aus vielen Löndern. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr

• hier die geschnittene, bearbeitete Fassung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke Peter für die Videos.

Es war wieder eine wunderschöne Woche. ist einfach schön zu sehen, dass alle Spaß haben und glücklich sind und dann noch der Europa Rekord verbessert mit 81 Revs :) einfach genial.Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und ich hoffe das wir die 101 knacken.

Danke an alle wo da waren🤜🤜

• Auch hier noch einmal vielen Lieben Dank an Peter für die mühe mit den Videos.

Aber auch allen anderen die dazu beigetragen haben, dass es eine unvergessliche Woche war.

Dankeschön an:

Alle Caller

Alle Piloten
    "Das komplette Bodenpersonal"

Ganz besonderer Dank an die Herren mit der "crazy" Idee vor 10 Jahren, dieses Meeting ins Leben zu rufen!
    Andi Schiebler
    Uwe Göckeler
    Marc van der Graaf

Eine unvergessliche, wunderschöne Woche liegt hinter mir und ich freue mich schon auf nächstes Jahr <3

10th Anniversary : International Quadline Meeting Brouwersdam
    Veranstaltung in Ouddorp, Niederlande von Marc van der Graaf und 2 weiteren Personen am Donnerstag, Mai 14 2026
    www.facebook.com

Grüße Marcel

Einmal editiert, zuletzt von McMus ()