Lenkdrachen Europameisterschaft Frejus / Frankreich am 21./21.9.25
-
-
Hallo Stephan,
dann wäre doch der Worldcup 2026 Berck sur mer was für dich: wir benötigen einen 2-Leiner Piloten in der Deutschen Mannschaft, der ein Ballet fliegt. 2-4 Minuten, viel mehr Regeln gibt es nicht.
Dafür eine tolle Woche mit Freunden in Berck. Unterkunft, Essen ist frei.
Überlege mal
LG Jürgen
Hallo Jürgen,
Thomas Zygar hat mich letztes Jahr in Malmsheim auch schon darauf angesprochen. Aktuell gehe ich aber nicht davon aus, dass es bei mir geht. Entweder bin zu der Zeit noch auf der Suche nach einem neuen Job, oder habe ggf. gerade erst bei einem neuen Arbeitgeber angefangen. Die Firma bei der ich schon länger arbeite (Automobilzulieferer) wird im kommenden Jahr geschlossen. Sollte es doch irgendwann passen, dann werde ich mich melden.
Aktuell habe ich aber wirklich andere Themen und ich komme derzeit eh nur noch selten auf die Wiese. In SPO/TFT und in Malmsheim, da will ich aber wieder Gas geben
LG
Stephan
-
Das dürfte Mitte April sein, während dem Drachenfest. Kannst du googeln.
Ich dachte Ballett ist nicht dein Ding
.
-
Letztes Jahr hatten sie in Berck sur Mer im Zweileiner Einzel wirklich Pech. Da hat es richtig gekachelt. Die Vierleiner hatten glaube ich direkt am Tag danach, richtig guten Wind.
Das Ballett von unserem deutschen Teilnehmer Tim Reuss im Vierleiner Einzel, gefällt mir richtig gut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kiteman wann ist Berck 2026?
Berck 2026 ist 18. - 26. April