Meine Frau hat auf einem nahen Campingplatz ein Fass reserviert, werden also auch Samstag und Sonntag da sein.
Mal schauen woran man euch erkennt
Samstag, 23. August 2025-Sonntag, 24. August 2025
Ortszeit: Samstag, 23. August 2025-Sonntag, 24. August 2025Meine Frau hat auf einem nahen Campingplatz ein Fass reserviert, werden also auch Samstag und Sonntag da sein.
Mal schauen woran man euch erkennt
Ich bin am Samstag vor Ort. Freue mich schon
Heute hat der Zeltbauer begonnen das erste Zelt zu errichten. In den Tagen bis zum Fest werden weitere folgen. Ab Donnerstag Abend ist der Flugplatz gesperrt und die Felder können abgesteckt werden.
Wenn ihr den Fortschritt der Arbeiten auf dem Flugfeld und vor dem Hangar weiter verfolgen wollt, könnt ihr das jederzeit über die Webcams des Flugplatzes:
PS: Die Webcams sind geputzt, der "Weichzeinerfilter" ist dem Alter der Geräte geschuldet.
ich freue mich schon auf Samstag Nachmittag
Ich habe mal eine Frage zu den Park Möglichkeiten für Angemeldete Piloten . Haben die ein separaten Parkplatz oder den von den Besuchern nehmen.
Gruß Markus
Wir haben einfach auf dem normalen Parkplatz geparkt.
Ist wer da mit Vierleiner, den man vielleicht mal ausprobieren könnte? Hab irgendwie das Gefühl Zweileiner reichen nicht mehr aus
Vierleiner sind reichlich da
Es war wieder mal eine Reise wert zum zum Drachenfest nach Melle
und vor allen Dingen einige Kollegen
aus dem Drachen forum kennenzulernen
Das war der Wahnsinn gestern und nach Sonnenuntergang habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen!
Hallo Ihr Lieben vom
Drachen-Club Osnabrück e.V. 'Bleib bloß oben',
das, was Ihr uns an diesem Wochenende geboten habt, ist eine Wucht, es war für mich ein perfekt durchdachtes und organisiertes Drachenfest.
Sowohl Drachenpiloten als auch Zuschauer sind hierbei voll auf Ihre Kosten gekommen (außer den 5%, die immer motzen).
Wer das Drachenfest in Melle noch nicht kennt, sollte sich in 2 Jahren, um diese Zeit nichts vornehmen, außer nach Melle zu fahren und sich das selbst live und in Farbe anschauen. (Bilder können es nicht so wiedergeben).
Ich sage Dankeschön für ein geniales Wochenende, welches Ihr mir beschert habt.
Dieser Dank gilt allen, die Ihren Teil zum guten Gelingen beigetragen haben
Hallo zusammen,
hier mein Zusammenschnitt vom Nachtfliegen gestern.
War richtig gut !!! Vielen Dank an die Orga !!!
viele Grüße
Peter
War ein tolles Wochenende in Melle. Ich möchte mich bedanken, für die alle, wo das organisieren und helfen, ich finde, es war alles perfekt Danke für das schöne Wochenende.
Hier noch ein Video vom Nachtfliegen von uns Team4Fun
Gruß Andi
Danke an alle die zu diesem sehr schönen Drachenfest beigetragen haben..
Da alles super war ist es nicht einfach einen Favoriten zu wählen,weil es keinen gibt,
aber der Nacht flug war der absolute Hammer . Bis zum nächsten mal in Melle.
Gruß,Udo