Weiß hier jemand, was mit der Site von Ralf Dietrich los ist? Da kommen ja gar keine News mehr.
Ist die Drachenszene halbtot (siehe auch letzte Einträge dort)?
Weiß hier jemand, was mit der Site von Ralf Dietrich los ist? Da kommen ja gar keine News mehr.
Ist die Drachenszene halbtot (siehe auch letzte Einträge dort)?
die drachenszene ist eher so dreivierteltot.
Aber Fanö war dieses Jahr (wieder?) voll wie in der Hochzeit der 90er.
Ich möchte darauf hinweisen das ich mich auf die Drachenszene als Gesamtes und nicht auf die Website oder dessen Ersteller bezog. Nicht das das irgendwer als schlechten witz in den falschen hals bekommt...
Ralf hat sein Leben ... etwas um orientiert und widmet sich anderen Themen. ...
Aus meiner Sicht sehr schade. Er galt mir immer als großes Vorbild, als jemand der seinen Traum lebt(e).
Aber auch merkwürdig, dass er so ganz sang-, klang- und mitteilungslos aus allen seinen Sites (kites.builders, dietrich.dk,YT, Twitter) verschwindet.
Auf FB gibt's noch relativ aktuelle Postings...
Manchmal muss man eben weiterziehen oder eine Pause einlegen.
Hmmm ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit noch einen Plan von KiteBuilders.org runter geladen, mein Computer sagt mir, dass es der 27.12.2023 war ... jetzt scheint die Page tot zu sein.
Schade, weiß jemand ob die Inhalte weg sind oder irgendwo wieder online gehen sollen?
Du könntest ihn per E-Mail kontaktieren. Die will ich hier aber nicht öffentlich posten. Bei Interesse bitte oben rechts eine Konversation öffnen und ich schick sie,
Hier im Forum war er letztmalig vor 4 Jahren online.
Seine Homepage: http://www.dietrich.dk/
Die Seite scheint wieder online zu sein. wirft noch ein paar kleine Fehler aber grundsätzlich gehts: