Xplosion von Spacekites

• Liebes Forum!

Ein unbestabtes Segel eines Xplosion hat den Weg zu mir gefunden und möchte sich nunmehr bestaben und flugbereit machen lassen.

Problem: mir fehlen die Maße.

Hat hier wer noch einen Xplosion und würde mir den mal ausmessen?

LG Torben

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador, Thors Hammer, Mammut, Pure XXL

• Mache ich gerne

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

• Hier endlich die versprochenen Maase :D

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

• Maah super! Dann werd ich mich mal ans Zusammenstellen machen... Mal sehen was da noch zusammenkommt.

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador, Thors Hammer, Mammut, Pure XXL

• Soda.. Mitten unterm Wiederaufbau fällt auf: Mein Segel hat 6 Stand offs.

Hat hier zufällig wer einen XPLOSION mit 6 Stand offs und kann mir ein paar Bilder zukommen lassen:
    Position der segelseitigen stand off Löcher
    Aufbau Schwalbenschwanz segelseitig

Auch die Länge der Stand offs wäre spannend.

Danke an @Ecki für die Maße der 4 Stand Off Version

• Bei Michael anrufen

Gruß Eckhard

[b]Sir Winston Churchill

• Jo, das werd ich dann mal machen müssen.

Muss eh noch mit erm über meinen xrace und die Hilde Strong reden