Verlosung für die Flutopfer

    Was für eine geniale Aktion und was für einem Wahnsinnsergebnis :thumbup:
    Ganz großen Dank an den Initiator Patrick @Fynnsa, an deine Kids für ihren Einsatz, an Jörg @Nasenbaer0815 und Nasenbär Junior Tom für die Unterstützung von Patrick, die zahlreichen Sachspender und Unterstützer die die Aktion ermöglicht haben und an die Community hier die so toll mitgemacht hat, speziell genannt auch @PRH und @Brink die die tolle Summe noch richtig aufgepeppt haben.
    Wünsche den Gewinnern ganz viel Spaß mit ihren Errungenschaften :FETE:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Von mit auch Hut ab vor der Aktion, ich hoffen den Leuten die den Betrag erhalten ist ein wenig geholfen :thumbup::thumbup:
    Auch wenn ich leer ausgegangen bin weiß ich für was ich das Geld gespendet habe


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Eine tolle Aktion!
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und toll das so viel Geld zusammengekommen ist!


    Ich habe zwar kein Los erworben, hatte aber auch schon vorher an die Aktion Lichtblicke für die Flutopfer gespendet!
    Wie einige wissen bin ich indirekt auch betroffen, mein Schwager ist einer der beiden Opfer die das Unwetter hier in Köln gekostet hat.
    Er hatte in seinem überfluteten Keller einen Herzinfarkt erlitten... ;(


    Viele Grüße


    Michael

    Joah, grad nochmal das Video geschaut und festgestellt, das ich einen Gewinner vergessen hab


    113 - MP3 - Voltage 150/35m

    Sorry Thorsten @MP3 ;)

    Leider hat mein Handy die Verlosung nicht aufgenommen. :|
    Ihr könnt euch das Video inkl. technischer Probleme :P aber über den Link für den Livestream anschauen.
    Aber besser die ersten paar Minuten überspringen 8o

    Leider hat mein Handy die Verlosung nicht aufgenommen. :|
    Ihr könnt euch das Video inkl. technischer Probleme :P aber über den Link für den Livestream anschauen.
    Aber besser die ersten paar Minuten überspringen 8o

    Ok, hat wohl doch geklappt.


    Morgen gibbet den Link für yt, in guter Qualität :D

    Moin


    Also irgendwie habe ich mich verrechnet (warum auch immer) :D



    Auf dem Konto sind jetzt dank der zusätzlichen Spenden insgesamt 5570€


    Nochmal ein mega fettes danke an alle