Los Hermanos / esste Diablo (von den Detox-Machern) - kennt den jemand?

    Hi,


    mir ist jetzt schon mehrmals der Los Hermanos Diablo aufgefallen. Quasi aus der gleichen Schmiede wie der Detox, müsste er ja was anständiges sein.
    Segel ist Icarex, Format ist wohl quasi 1.5. Mit den aktuellen Black Friday Angeboten liegt er preislich sogar unter einem baSicarex.


    https://esste.com/product/diablo/



    Kennt den jemand, schonmal geflogen?


    Viele Grüße,
    Marc

    • Offizieller Beitrag

    ModerationshinweisDamit die Informationen von @perigonza aus dem Detox 2019-Thread zum Diablo nicht verloren gehen



    Diablo, es ist seltsam, dass du es nicht weißt! Es gibt es schon seit 7 Jahren, es ist eine klassische Größe von 1,5 mit einigen der besten Fertigungen, die wir je gemacht haben. Hat eine komplette Palette von STD bis Tempest und kann mit allem umgehen, was Sie darauf werfen, für uns die Rollen mit 1,5 Quads. Probieren Sie es aus, wenn Sie die Gelegenheit haben, Sie werden es nicht bereuen!



    Diablo, it is strange that you don't know it! It's been around for the last 7 years, it is a 1.5 classic size with some of the best manufacturing we have ever made. Has a complete range from STD to Tempest and can handle anything you throw at it, for us the Rolls of 1.5 quads. Try one if you have the opportunity, you won't regret it!

    Er ist sicher nicht schlecht,Aber Überzeugt Hat er mich nicht darum siehst du auch nicht so viele.

    Hallo Andi @Rev SLE CH


    "Nicht schlecht..." hört sich vom alten Voll-Profi nicht schlecht an ^^:thumbup:
    NUR auf den Preis zu schauen ist natürlich nicht der richtige Weg.
    Aber das Angebot ist doch wirklich ziemlich "Heiss"... Od'r... :whistling:


    Was genau hat Dich denn nicht Überzeugt :?:


    Hatte bisher immer auf dem Schirm, das Pedro & Esteban González einen hervorragenden Ruf haben und da interessiert mich wirklich, was bei Los Hermanos (vielleicht?) im Argen liegt :whistling:


    Herzlichen Gruß vom flachen Niederrhein
    Franz Johann

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

    Ich würde sagen das Flugverhalten, besonders die Ventilierten. Ich vergleiche ihn halt mit dem Polo, ist ja eigentlich das gleiche Prinzip einfach die Ventilierung ist anders.
    Er ist sicher nicht schlecht ,wie ich gesagt habe. Aber ich Würde ein Polo vorziehen weil er einfach besser ist. Das ist nur meine Meinung.Ich hoffe ich werde nicht wieder aufgehängt .