Renesse I / 2020 - 30.04. - 03.05.

Termin

Abgesagt: Renesse I / 2020

Donnerstag, 30. April 2020, 00:00-Sonntag, 3. Mai 2020, 23:59

Brouwersdam 20, 3253 MM Ouddorp, Niederlande

    Ich bin doch immer wieder erfreut über die solidarische Unterstützung hier im Forum. :square:


    Aufgrund des seit heute geltenden Übernachtungsverbots aus touristischen Gründen in der Provinz Zeeland ist der hier veröffentliche Termin leider zu den Akten zu legen. ;(


    Ob es einen Totalausfall, eine terminliche Verschiebung in Richtung Mai / Juni oder ev. eine räumliche in eine andere Provinz geben wird, klären wir auf dem internen Dienstweg. 8)


    :closed:;(;(;(

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Ja, alles doof im Moment.
    Wir hatten auch eine 9-Männer-WG eine Woche später gebucht ... deshalb verfolgen wir das auch.
    Das fällt zwar nicht in den aktuell genannten Zeitraum ... aber das ist ganz bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange.


    Man muss aber auch sagen ... das sind dann im Moment Luxusprobleme.
    Verschoben ist ja nicht aufgehoben.


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    Hallo Holland-Kollegen,
    sorry, wenn ich mich hier einmische - ich hab auch Mitte Juni ein Häusle in Burgh-Hamsteede gemietet, bin aber sehr skeptisch, dass der Urlaub stattfindet.
    Hat jemand Infos, wie's mit Stornierung / Erstattung aussieht, wenn ein Übernachtungsverbot verhängt wurde? Man muß da ja meist sehr früh schon anzahlen...


    Besorgte Grüße
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Unser Vermieter ist Roompots.
    Storno ist nahezu Totalverlust, aber wir haben das Angebot , einen Gutschein in voller Höhe zu bekommen, einlösbar bis 13 Monate nach Buchungsdatum, also für uns ein 1a akzeptable Lösung... 8)

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    @Blaubär
    Danke für die Infos. Mein Vermieter ist eine kleine Agentur mit Wohnungen in versch. Parks. Könnte aber zur allgemeinen Lösung werden mit den Gutscheinen.


    Viele Grüße
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    ...irgendwie Moppelkotze. Da hätte ich sehr wahrscheinlich seit Jaaaaahren mal wieder von Freitag bis Sonntag auflaufen können, und dann sowas. Nebenbei wäre bei mir ein Strandbesuch mehr als notwenig.
    Es hat nicht zufällig eine große Wiese oder sowas, wo man sich alternativ auf die Nerven gehen könnte ;-)?


    Schönen Gruß besonders an Dich Blaubär und naürlich an all Euch Anderen auch :-))


    Markus