Wer kennt mich? (HQ-Oldie)

• Hallo Frank, ja, den Bauplan für den Hawk hab ich tatsächlich im Archiv, kann ich dir gern schicken. Kannst mir ja eine PN senden mit deiner Email-Adresse, dann geht der Plan als PDF auf die Reise. Es ist übrigens der originale Bauplan.

Beste Grüße aus Nordfriesland,

Ralf

Meine Drachen ( Stand Januar 2024):

Antigrav II, Antigrav ( Eigenbau), FT-1 Grafity, Mini-Mystic, Batkite (Eigenbau), Silent Dart 60 Panel, Big Brother II, Elektron ( pimped by Korvo Kites), Jam Session Rainbow, Steiki ( Wolsing Nachbau), City Session, Positron 1.2 ( Eigenbau), 2x Delta Flizz, Delta Hawk, Cooper 100 ( Orig.), Cooper 100 ( Eigenbau), Cooper 160 ( Eigenbau ), Neutron ( Eigenbau, vergrösserte Version des Positron ), Stormy Ylania ( Speed Version des Cooper 100 )..to be continued... 8)

• Hallo Friese,

Danke für die schnelle Reaktion.

Drei Dinge gibt es zu bemerken:

1. Ich habe noch nicht gefunden, wie ich hier eine PN vetschicken kann :/

2. Ich meinte den Hunter, nicht Hawk, aber evtl. Sind das die gleichen.

3. Parallel hatte ich bei Metropolis angefragt. Die hatten den Plan noch und haben ihn mir schon gesendet. Ist wohl auch in dem Buch Skywork II dron, welches die noch haben.

Aber nochmals danke an Euch, hatte schon den Gedanken, dass das Forum nicht mehr so ganz aktiv ist.

Gruß Frank

• Hi Frank, ich Dödel...klar meine ich den HUNTER...und nein, das sind nicht die gleichen ;) Aber schön, dass du den Plan bekommen hast, viel Spass beim Bauen! P.S.: Du musst erst einige Zeit hier angemeldet sein bevor du eine PN schreiben kannst.......hatte ich übersehen, sorry...

Beste Grüße,

Ralf

Meine Drachen ( Stand Januar 2024):

Antigrav II, Antigrav ( Eigenbau), FT-1 Grafity, Mini-Mystic, Batkite (Eigenbau), Silent Dart 60 Panel, Big Brother II, Elektron ( pimped by Korvo Kites), Jam Session Rainbow, Steiki ( Wolsing Nachbau), City Session, Positron 1.2 ( Eigenbau), 2x Delta Flizz, Delta Hawk, Cooper 100 ( Orig.), Cooper 100 ( Eigenbau), Cooper 160 ( Eigenbau ), Neutron ( Eigenbau, vergrösserte Version des Positron ), Stormy Ylania ( Speed Version des Cooper 100 )..to be continued... 8)