Osterfliegen auf dem Liebschützberg

Termin

Osterfliegen auf dem Liebschützberg

Freitag, 19. April 2019, 12:00-Samstag, 20. April 2019, 12:00

Laas, 04758 Liebschützberg, Deutschland

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 19. April 2019, 12:00

    So! Nun habe ich es endlich geschafft die Bilder zu sortieren, entwickeln und eine kleine Auswahl fürs Web zu exportieren...
    War wieder echt klasse mit Euch! Wetter, Stimmung, Leute... alles SUPI! Danke an alle die da waren und den Himmel bunt gemacht haben! Der Sonntag Abend war wieder so ein Moment an den ich mich immer wieder gerne erinnern werde. Sahnewind ab 18.00 Uhr und zusammen mit dem Osterhasi in den Sonnenuntergang fliegen. Wenn man nix mehr erkennen kann, ab ans Lagerfeuer und sich in Ruhe nen 18 jährigen GlenScotia gönnen... Geile Sche***... :D


    Viele Grüße
    Enrico


    Die Bilder sind schick. In dem Hasenkostüm würde ich Dich allerdings nicht in die Nähe meines Sohnes lassen. Siehst darin aus wie ein Sittenstrolch.


    ....Rest habe ich wegen subjektiver Meinung zum GlenScotia wieder gelöscht....jeder soll sich mit dem Scotch umbringen mit dem er möchte... *Smile*

    2 Mal editiert, zuletzt von miwie ()

    Im Osterhasenkostüm steckte Guido. Und bei euch scheinen die Sittenstrolche sehr auffällig durch die Gegend zu rennen. =O
    Aber vielleicht kommt deine seltsame Wahrnehmung auch nur durch den Genuss der falschen Alkoholsorte... :D;)

    Viele Grüße
    Enrico