Renesse II / 2018 (04.-07.10.2018)

Termin

Renesse II / 2018 04.10.-07.10.2018

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 19:33-Sonntag, 7. Oktober 2018, 20:33

Brouwersdam, 3253 MH Ouddorp, Niederlande

    Wenn ihr hier angesemmelt kommt, sind wir schon durch mit dem Thema...


    Sach mal an, wann ihr aufschlagen wollt.
    Dann können wir entscheiden ob Duell am Strand oder vorm Haus...

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Hallo in die ganze Runde!


    Wir fallen leider aus familiaeren Gruenden komplett aus - Vielleicht schaffen wir es beim naechsten Mal.


    Vanessa und Richard

    Liebe Gruesse


    Vanessa und Richard

    Schade ! :(


    Euch alles Gute !

    Gruß, vom Michel !


    nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL


    Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL,220 upcycled, 200, 180, 160, 140, 120;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy;

    Ich werde Samstag dabei sein, werde Früh eintreffen, erstens noch ein Schlafplatz organisieren.


    Wenn jemand noch ein Stab ohne Struktur von 12mm außen, 10mm innen Durchmesser von 108cm Länge liegen hat und/oder ein Kreuz 10mm Kiel 12mm UQS, gerne mitnehmen. Wir werden uns schon einig. Wenn Tausch gewünscht ist gegen einige 8 oder 10mm Kreuzen oder Handles, einfach bis Morgenmittag Telefonnummer via PN melden .


    Werde auch noch einige Kites zum tauschen mitnehmen. (zB Tauros, Topas 3.0, Long Duong Couger, Typhon)

    War ein super Wochenende!
    Und cool so viele mal persönlich kennenlzulernen !
    :thumbup:

    Gruß, vom Michel !


    nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL


    Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL,220 upcycled, 200, 180, 160, 140, 120;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy;

    Zuhause angekommen, Fazit:
    Ein gelungenes Wochenende, das eine Wiederholung braucht!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gruß Bernd

    Danke das ich wieder dabei sein durfte. Und nächstes mal werde ich etwas mehr Wind dabei buchen.


    Ich werde in die nächste Zeit (Monaten?) ein Video erstellen von Samstag.

    Hui.....
    Das kling, als haettet ihr Spass gehabt! Wir hoffen auf die Wiederholung....

    Liebe Gruesse


    Vanessa und Richard

    Ja, es war wirklich sehr schön.
    Am ersten Abend waren wir ja (fast alle) zusammen essen ... ich schätze so 25 Leute.
    Da wurde auch mal quer durch die sich sonst formierenden Gruppen gequatscht.


    Sehr entspannt war es.


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    Hallo an alle Kitebekloppten,


    herrlich war das am WE. Ich möchte allen Danken für die wirklich chillige Zeit, die lockeren Gespräche, Fachsimpeleien, Fluggeräte übergeben.... und wer auch immer dieses Wetter bestellt hat: hätte ich nicht besser machen können.



    Hui.....
    Das kling, als haettet ihr Spass gehabt! Wir hoffen auf die Wiederholung....

    Renesse I 2019 wird kommen, da bin ich mir sicher.


    Es war mir n Fest!


    Marcy

    goedemorgen
    Von mir auch ein großen dank an die Jungs die das Wochenende organisiert haben.
    Wetter, Essen und Stimmung war wirklich alles TippiToppi.
    Drei Tage von früh bis spät, nur unterbrochen von dem ein oder anderen Kaltgetränk oder ner Portion Frittjes Spezial, durch gedrachelt. Drachenherz was willst du mehr.
    Auch wenn ich mir immer noch nicht alle Namen merken konnte, würde ich mich mega freuen euch beim nächsten Treffen in Renesse wieder zu sehen.
    Viele Grüße bis zum nächsten mal,
    Tommy

    Na also... alle glücklich und zufrieden... :D
    Die Suche nach Alternativen zum WijdeBlick hat sich, besonders nach den letzten aktuellen Infos vor Ort,
    als richtiger Weg herausgestellt und wird auch in Zukunft von mir so gehandelt.


    Die Orga dankt für das schöne Wetter, zahlreiches Erscheinen und friedliches Miteinander! :thumbup:
    Und ich hoffe, noch vor Weihnachten einen neuen Termin auszugucken... :FETE:

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Na also... alle glücklich und zufrieden...
    Die Suche nach Alternativen zum WijdeBlick hat sich, besonders nach den letzten aktuellen Infos vor Ort,
    als richtiger Weg herausgestellt und wird auch in Zukunft von mir so gehandelt.

    Hallo Ingo, das interessiert mich jetzt mal. Was habt ihr für Alternativen gesucht und gefunden?
    Seitdem da Molekaten herrscht ist der Umgangston gegenüber den Kunden recht ruppig geworden, oder?
    Liebe Grüße,
    Alf

    • Offizieller Beitrag

    @Sandstern wir waren in "De Soeten Haert". Es hat sich preislich nichts genommen aber es war ein richtiges Haus. Wohl war es etwas "abgelebt" aber es gibt da auch relativ frisch renovierte Häuser. Insgesamt gab es aber sehr viele Vorteile (1 Bad mit Dusche und WC, 1 Bad mit Badewanne, 1 WC), 2-stöckiges Haus mit richtigen Betten (keine Stockbetten). Der Wohlfühlfaktor fand ich in De Wijde Blick besser aber um abends dort gemeinsam zu tagen und zu schlafen ist es ausreichend.

    Hallo Dominik,
    De Soeten Haert kenne ich. Die Häuser waren vor Jahren bereits verlebt. Ich habe vor Ewigkeiten mal einen riesigen Bungalow dort gemietet. Preis war sehr stolz, durch die Meute geteilt aber bezahlbar.
    Gruß,
    Alf

    Wenn ich für das gleiche Geld 94m² Haus mit 2 Bädern und richtigen Schlafzimmern statt 40m² Wohncontainer erhalte, kann ich mit ein paar alten Lampen, einem abgewohnten Teppich im 1. OG und ein paar Scheuerstreifen hier und da an den Wänden durchaus gut leben. Es war ordentlich und sauber, alles hat funktioniert, das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Buchung hat 1a funktioniert und es gibt stressfreies Parken sowohl für alle Bewohner wie auch für Gäste. 8)

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !