Linkeinträge von "Tom H"

    Oase.com ist eine deutschsprachiges Seite, die sich auf Kitesurfen/Kiteboarding und Windsurfen spezialisiert hat. Egal ob Fahrtechnik, Kiteschulen, Kites, Boards und Kitesurfspots - hier findet ihr die Informationen im Forum dazu. Auch die Themen Snowkiting und Kitelandboarding finden dort Anklang. Die Seite bietet ebenso einen belebten Gebrauchtmarkt/Kleinanzeigenmarkt. Zur Freischaltung von Neuusern sind jedoch komplette Angaben bezüglich Adresse und insbesondere der Telefonnummer notwendig.

    Die KLBAA ist ein gemeinnützer Verein, der sich bundesweit um alle Belange des Kitelandboardings einsetzt. Sie veranstaltet Workshops, Wettkämpfe, stellen Informationen bereit und kämpfen für Fahrgebiete.

    ModerationshinweisEnde 2018 ist Alienbuggy leider gänzlich von der Bildfläche verschwunden. Nach zwei Jahren (oder länger?) „Wartungsarbeiten“ ist die Seite nun nicht mehr aufrufbar. Ich entferne daher den Link, lasse den Eintrag aus nostalgischen Gründen aber hier stehen.
    Ein deutschsprachiges Kiteforum, dass sich sich auf den Kitebuggysport spezialisiert hat. Egal ob auf der Wiese, am Strand oder auf Eis, Hauptsache man sitzt im Buggy. Neben dem Forum bietet die Seite auch noch einen beliebten An- und Verkaufsbereich. Es sind ebenso einige aufgearbeitete Artikel und Anleitung zum Thema Kitebuggy, Kites und Zubehör kostenlos vorzufinden.